6er Skala auf 7er Skala umrechnen
Diskutiere und helfe bei 6er Skala auf 7er Skala umrechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Skala 1 sehr gut - 6 sehr schlecht. Diese soll nun umgerechnet werden in die Skala 1 sehr schlecht - 7 sehr gut. Wie kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 8. März 2019.
Thema:
6er Skala auf 7er Skala umrechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
6er Skala auf 7er Skala umrechnen - Similar Threads - 6er Skala 7er |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?Wie kann ich die Ergebnisse einer Likert Skala in Forms auf eine numerische Ausgabe ändern?: Hallo, für eine Umfrage möchte ich in Forms ein Likert Skala verwenden. Leider finde ich für die Ausgabe der Daten nicht die Möglichkeit, die Ergebnisse der Skalen in einer Ziffer wiederzugeben,...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
In Word 365 ist die obere waagrechte Skala seit gestern in 42 Teilstriche aufgeteilt und...In Word 365 ist die obere waagrechte Skala seit gestern in 42 Teilstriche aufgeteilt und...: In Word 365 ist die obere waagrechte Skala seit gestern in 42 Teilstriche aufgeteilt und nicht in 21cm wie bei DIN A4.Wie bringe ich die Skala Word 365 wieder in den korrekten Zustand?
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnenDezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen: Ich stehe vor dem Problem, dass ich eine dezimale Zeitangabe, hier Tagesarbeitszeit 7,8 Std., in Stunden und Minuten darstellen soll hh:mm.
Gibt es für die Umrechnung eine Formel?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Schlüssel für Umrechnung im Excel-Tabellenblatt gefunden? (Zeichen > Pixel > Punkte >...Schlüssel für Umrechnung im Excel-Tabellenblatt gefunden? (Zeichen > Pixel > Punkte >...: Möglicherweise habe ich einen Schlüssel gefunden, der eine durchgängige Umrechnung in Excel-Tabellenblättern ermöglicht.
Er betrifft einerseits die Spalten (Zeichen > Pixel) und andererseits die...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |