7848 Elemente im Gelöschte Ordner, Wiederherstellen funktioniert nicht, Fortschritts Balken...

Diskutiere und helfe bei 7848 Elemente im Gelöschte Ordner, Wiederherstellen funktioniert nicht, Fortschritts Balken... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es sind 7848 Elemente im Gelöschte Ordner, das Wiederherstellen funktioniert nicht, obwohl der Fortschritts Balken angezeigt wird. Das Postfach sei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pinaz, 29. Juni 2024.

1. pinaz
    pinaz Gast

7848 Elemente im Gelöschte Ordner, Wiederherstellen funktioniert nicht, Fortschritts Balken...

Es sind 7848 Elemente im Gelöschte Ordner, das Wiederherstellen funktioniert nicht, obwohl der Fortschritts Balken angezeigt wird. Das Postfach sei voll, bei 550 Gb freiem Speicher vom Family Abo. 25.7 von 15 Gb 171% verwendet! Letztes E-Mail von 29.06.2023! Wiederherstellungs Antrag durch TimeOut abgebrochen. Grosser Teil der 30 Tagefrist vorbei. Löschen alter E-Mails hat nichts gebracht. Brauche Mails für einen Gerichtsprozess.

2. Peter.Star Win User

gelöschte emails wieder herstellen

Hallo,

deine Frage habe ich in das Outlook.com Forum verschoben. In der App lassen sich nur im Ordner Gelöschte Elemente wieder in den Posteingang verschieben die dort vorhanden sind.

Leider verrätst du uns nicht was du unter "kürzlich" verstehst. Bis zu 10 Tagen lassen sich Nachrichten aus dem Gelöschten Elementen wiederherstellen bzw. in den Posteingang verschieben. Im Ordner Gelöschte Elemente findest du auch einen Punkt Wiederherstellen.

Peter
  3. Bernard_Par Win User

Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?

Hallo Chiara,

Da du Kontakten nicht im Ordner "Gelöschte Elemente" finden könntest, versuche bitte im Ordner "Wiederherstellbare Elemente" nachzuschauen. Dies ist ein verborgener Ordner, an den Kontakte verschoben werden, wenn sie aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht
    werden.

Wechsle in Outlook zu deiner Liste der E-Mail Ordner, und klicke auf Gelöschte Elemente.

Vergewissere sich, dass Start ausgewählt ist, und klicke auf
    Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen
    .

Wenn du einen bestimmten Kontakt im Fenster Gelöschte Elemente wiederherstellen suchen möchtest, klicke auf die Spaltenüberschrift
    Betreff, um die Elemente nach dieser Spalte zu sortieren. Suche nach dem Namen des Kontakts.

Wähle den Kontakt aus, den du wiederherstellen möchtest, klicke auf Ausgewählte Elemente wiederherstellen, und klicke dann auf
    OK.

Mehr dazu findest du
    hier.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

MfG.

Bernard
  4. einmon Win User

Alle E-Mails aus Ordner "Gelöscht" verschieben

Die Option gibt es leider nicht. Es gibt nur "Gelöschte Elemente wiederherstellen" - das holt aber nur die Mails wieder in den "Gelöschte Elemente" Ordner zurück, die ich daraus gelöscht habe. Ich will aber die Mails, die noch im "Gelöschte Elemente" Ordner
    vorhanden sind, wieder zurück in die Inbox schieben.

Die Option "Verschieben" ist auch beim Rechtsklick auf den Ordner ausgegraut.
  5. Julia_Kl Win User

In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

Hallo Lila Locke,

gerne helfe ich dir dabei, deine wichtigen E-Mails wieder zu bekommen.

Da sich die E-Mails laut deiner Aussage nicht im "Gelöschte Elemente" Ordner befinden, empfehle ich dir, den Ordner "Wiederherstellbare Elemente" zu überprüfen. Dies ist ein versteckter Ordner in dem die Elemente möglicherweise verschoben worden sind.

Du findest die genauen Schritte, wie du Elemente aus diesem Ordner wiederherstellen kannst in dem Artikel Wiederherstellen
    gelöschter Elemente
    .

Bitte lass mich wissen, ob du so deine E-Mails wiederfinden konntest.

Liebe Grüße

6. Marco Bl. Win User

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Den Ordner hatte ich schon geleert. Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist die Ansicht wenn ich im Ordner "Gelöschte Elemente" auf "Gelöschte Elemente wiederherstellen" klicke. Also an sich nicht all zu dramatisch. Im Normalfall sieht man das ja gar nicht.

Nur trägt das natürlich nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei, falls man wirklich mal was wiederherstellen möchte.

Schön wäre es natürlich, wenn du dich melden könntest, falls du was neues bezüglich der Aufbewahrungsdauer erfährst. Danach habe ich nämlich bisher vergeblich gesucht.

Vor allem wie lange Daten im Ordner "Gelöschte Elemente" liegen bleiben, bevor sie gelöscht werden und wie lange sie sich im Anschluss daran noch über "Gelöschte Elemente wiederherstellen" zurückholen lassen, wäre interessant zu wissen.

Aber vielleicht wird ja die Hilfe in dieser Hinsicht auch noch überarbeitet, denn diese scheint stellenweise noch nicht auf die geänderten Sachverhalte eingestellt zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

7848 Elemente im Gelöschte Ordner, Wiederherstellen funktioniert nicht, Fortschritts Balken... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

7848 Elemente im Gelöschte Ordner, Wiederherstellen funktioniert nicht, Fortschritts Balken... - Similar Threads - 7848 Elemente Gelöschte

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines Elements, das sich nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet: Hi,könnte ihr mir sagen wie ich meine gelöschten mails wiederherstellen kann?Meine mail / Elemente sind sowohl gelöscht als auch im Ordner "Gelöschte Elemente" bereits gelöscht.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 24. Mai 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet

Wiederherstellen eines gelöschten Termins, der sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" befindet: Ich habe einen Termin gelöscht und kann ihn nicht mehr wiederherstellen, da er sich nicht mehr in "Gelöschte Elemente" aufzufinden ist. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Outlook.com 24. Oktober 2017

Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" deaktivieren

Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich weiß, der Papierkorb oder die Gelöschten Elemente sind für e-Mails die man nicht mehr benötigt. Dennoch arbeite ich seit Jahren nach dem...
Outlook.com 26. April 2017
7848 Elemente im Gelöschte Ordner, Wiederherstellen funktioniert nicht, Fortschritts Balken... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.