8.1 erkennt Dualboot nicht

Diskutiere und helfe bei 8.1 erkennt Dualboot nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beschlossen, meinen 2012 XP-PC mit 8.1 dual zu booten, damit ich ihn tatsächlich nutzen kann. Nachdem ich 8.1 installiert habe, erscheint kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nisek, 21. August 2024.

1. nisek
    nisek New Member

8.1 erkennt Dualboot nicht

Ich habe beschlossen, meinen 2012 XP-PC mit 8.1 dual zu booten, damit ich ihn tatsächlich nutzen kann. Nachdem ich 8.1 installiert habe, erscheint kein Boot-Menü und in msconfig wird nur 8.1 angezeigt. Ich habe zuerst XP installiert. dann 8.1, also sollte es funktionieren, aber ich bin ratlos, warum es nicht funktioniert. https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

8.1 erkennt Dualboot nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

8.1 erkennt Dualboot nicht - Similar Threads - erkennt Dualboot

Forum Datum

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht: Seit Monaten erkennt Windows 11 meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht, wenn ich sie nachträglich also, nachdem ich mein ACER PREDATOR HELIOS 18 gestartet habe. Bis September 2024 hat es...
Apps 23. April 2025

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht

Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht: Seit Monaten erkennt Windows 11 meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht, wenn ich sie nachträglich also, nachdem ich mein ACER PREDATOR HELIOS 18 gestartet habe. Bis September 2024 hat es...
Games und Spiele 23. April 2025

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an

Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an: Der Hauptaccount funktioniert einwandfrei, aber bei einem Account der Teil der Familie wird nur der freie 5GB Plan angezeigt. Es hat schon mehr als 2 Jahre einwandfrei funktioniert, nun seit ca. 1...
Microsoft Office 16. April 2025

Onedrive erkennt 365 Family nicht

Onedrive erkennt 365 Family nicht: OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft Spezialisten Zenitsu_2704 erhalten.Ich habe die darin...
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
Microsoft Office 14. April 2025

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht: An Brian – Spezialist für Microsoft-Community-SupportZu meiner Anfrage bzgl. Windows11 erkennt den zweiten Monitor nicht:Mein Laptop ist ein Acer Aspire V 15 V3-575g aus dem Jahr 2018: Der Monitor...
Apps 4. April 2025

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows11 erkennt zweiten Monitor nicht: An Brian – Spezialist für Microsoft-Community-SupportZu meiner Anfrage bzgl. Windows11 erkennt den zweiten Monitor nicht:Mein Laptop ist ein Acer Aspire V 15 V3-575g aus dem Jahr 2018: Der Monitor...
Games und Spiele 4. April 2025
8.1 erkennt Dualboot nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.