A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos...

Diskutiere und helfe bei A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; zu B. Microsoft PIN erstellen nicht möglich: 1. microsoft konto zeigt im Anmeldefenster für die PIN Erstellung im eine alte e-mail adesse an, obwohl in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Retschi, 28. Dezember 2022.

1. Retschi
    Retschi Gast

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos...

zu B. Microsoft PIN erstellen nicht möglich: 1. microsoft konto zeigt im Anmeldefenster für die PIN Erstellung im eine alte e-mail adesse an, obwohl in den meisten übrigen Anmeldefenstern die neue "richtige" email Adresse 1.Alias gezeigt wird2. im Anmeldefenster für die PIN Erstellung wird vorgeschlagen das ich an eine sehr "merkwürdige" emailadresse mir einen Code senden lasse:Das habe ich aus Vorsicht bisher nicht getan 3. das Passwort funktioniert beim 1. Alias wird hier nicht akzeptiert:

2. Md Abdal Khan Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Könnten Sie versuchen, die PIN zu verwenden, mit der Sie Ihr Gerät an der Stelle öffnen, an der Sie aufgefordert werden, die Microsoft-PIN Ihres Microsoft-Kontos einzugeben?

Ihr Laptop entsperrt PIN / Passwort sollte funktionieren und Sie können dann Minecraft Spiel verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Albert Gregory Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Helli Retschi,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Dies ist jedoch ein Community-Forum, in dem man keinen Zugriff auf Ihr Konto haben kann, um die "seltsame" E-Mail-Adressensituation besser zu unterstützen.

Da diese Anforderung möglicherweise die Weitergabe vertraulicher persönlicher Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten direkt an Microsoft.

Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft:

Klicken Sie auf den untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus

• Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei dem Microsoft-Konto anmelden, das mit Minecraft verknüpft ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Retschi Win User

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  5. Melli_000 Win User

Single Microsoft 365

Hallo,
    <br />Ja, es ist Windows 10 und verlangt einen pin.
    <br />Allerdings haben wir keinen Pin
    <br />
  6. LudgerKulüke Win User

Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort,

die PIN wurde auf dem MAC-Book meiner Tochter verwendet, worüber auch die Anmeldung bei Microsoft lief.

Nun habe ich uns die Office 365-Version gekauft und die Office 2011 Home and Student weiter verkauft.

Derjenige hat nun das oben aufgeführte Problem bei der Installation.

Und wie bereits gesagt, ist auf der Microsoft -Seite meiner Tochter kein Eintrag zu der Office 2011 Home and Student zu finden, die deaktivieren könnte!?

MfG

Ludger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos... - Similar Threads - Spiel Minecraft Tochter

Forum Datum

Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?

Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo Community,habe seit einiger Zeit Probleme mit MS Spielen.Sie öffnen sich mit schwarzem Bildschirm oder schließen nach dem Spiel mit schwarzem Bildschirm. Die Werbung läuft zu Beginn des...
Games und Spiele 5. September 2022

Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen

Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen: Mein Sohn hat auf dem Tablet über mein Microsoft Konto Minecraft gespielt.Jetzt hat er am PC über sein Family-Kinderkonto im Microsoft Shop Minecraft gekauft und installiert.Bei der Anmeldung wird...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft: JhgbvjjjhMod: mit Microsoft Teams hat das alles nichts zu tun.
Games und Spiele 11. Mai 2021

Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...

Minecraft?? - Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...: Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen oder ändern. Es handelt sich dabei um das Konto meines Sohnes 11. Wenn ich zu "aka.ms/accountsettings" gehe, finde ich...
Games und Spiele 28. Dezember 2019

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht...
Outlook.com 23. Mai 2019

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Alle Microsoft-Spiele lassen sich nicht starten. Die Spiele versuchen zu laden, dann kommt die Nachricht Netzwerkprobleme, obwohl mein Internetanschluss in Ordnung ist.
Games und Spiele 25. Mai 2017
A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.