Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Freihand für IPad ist auf meinem IPad nicht verfügbar. Soll es irgendwann mal implementiert werden? Leider ergab meine bisherige Suche nichts. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiner K, 8. März 2022.

1. Heiner K
    Heiner K Gast

Freihand für IPad ist auf meinem IPad nicht verfügbar. Soll es irgendwann mal implementiert werden? Leider ergab meine bisherige Suche nichts.

2. Bernd P. Win User

Wie Du siehst, sind Wann- oder Warum-Fragen an Microsoft völlig sinnlos 😋
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Hier ist auch nicht Microsoft...Holger Schulz
    Die Antwort, auf die ich mich bezog, ist von einem Microsoft-Angestellten.
    <br />Und deren Antworten verfolge ich seit 12 Jahren.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Hier ist auch nicht Microsoft...
    <br />
    <br />
  5. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Heiner K,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich verstehe, dass das Problem darin besteht, dass Tinte im Text für das iPad nicht verfügbar ist. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort.
    <br />Wir verstehen voll und ganz die Unannehmlichkeiten, die das Problem verursacht hat und dass die aktuelle Situation frustrierend sein kann.
    <br />Nach Tests haben wir festgestellt, dass diese Funktion derzeit nicht erreicht werden kann. Aber es ist ein guter Vorschlag für uns, Sie können einen Bericht über File-Feedback einreichen und Ihre Bedenken zu diesem Problem teilen. Ihre Rückmeldungen werden vom Office-Team gehört und wir werden eine Verbesserung in Betracht ziehen.
    <br />Ihr Verständnis wird sehr geschätzt!Ich hoffe, Sie bleiben sicher und gesund.
    <br />Alles Gute
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  6. Jens-OveDrechsler Win User

iPad Pro OneNote über MS Office-Abo / Fehlende Schaltfläche "Freihand als Text"

Hallo Georgi,

es geht um die Funktion "Freihand in Text", die fehlt. Kannst Du genau zu dieser Funktion auf iPad (pro) etwas sagen? Ist sie möglicherweise unter iOS nicht verfügbar?

Grüße

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar? - Similar Threads - Freihand Text IPad

Forum Datum

Freihand in Text

Freihand in Text: Ich hab OneNote 2013 und hab die Probleme um meine Handschrift in den text umzuwandeln. Obwohl Ich die Option sehen kann aber wenn Ich darauf klicke geht es einfach nicht.
Microsoft Office 14. Juni 2021

Freihand in Text

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
Microsoft Office 1. September 2020

Freihand in Text funktioniert nicht

Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt identisches Konto/Abonnement. Auch die weiteren Einstellungen sind, soweit ich das...
Microsoft Office 17. April 2020

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro

Freihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

freihand zu text fehlt

freihand zu text fehlt: hallo, folgendes problem bei meinem one note fehlt irgendwie die option freihand in text umzuwandeln...... woran kann das liegen? mir fehlen außerdem viele andere optionen.
Microsoft Office 13. September 2018

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Freihand in Text konvertieren

Freihand in Text konvertieren: Hallo, ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.