Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

Diskutiere und helfe bei Abbildung von mehreren Familienkalender in einem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir brauchen einen Familienkalender, der auf unseren Geräten von allen gepflegt und eingesehen werden kann farbliche Unterscheidung;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarsenSchreiber, 29. Januar 2020.

1. Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

Hallo zusammen,

wir brauchen einen Familienkalender, der auf unseren Geräten von allen gepflegt und eingesehen werden kann farbliche Unterscheidung; jedes Familienmitglied hat eine E-Mail Adresse und Farbe. Hierzu sollen auch alle Einladungen, die per E-Mail Einladung farblich in einem Kalender abgebildet werden oder direkt aus dem zentralen Kalender mit den unterschiedlichen E-Mails accounts eingepflegt werden können.

Wie stelle ich dies ein? ich habe MS Office 365 für Mac. Wir haben 4 Accounts und haben 4 getrennte Kalender--> total unübersichtlich. Es soll einer geben, der alle 4 auf einmal abdeckt und gepflegt werden kann.

Vielen Dank für die Hilfe

Beste Grüße

Carsten Schreiber

2. Peter.Star Win User

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

Hallo,

erstelle einen neuen Kalender und teile diesen mit den Mitgliedern deiner Familie. Dieses machst du am Besten online im Kalender.

Peter
  3. Sascha-Abd Win User

Familienkalender

Hallo,

Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

wie kann ich das lösen ?

danke

Stefan
    Hallo,

bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  4. JulianSlavicek Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Ja, das ich richtig. Das Problem besteht seit nun 1 1/2 Jahren und scheint nicht lösbar zu sein. Erst ersetzt man den Familienkalender durch den Familienbereich und nun geht nichts mehr. Toller Fortschritt.
  5. Melsner... Win User

Kalender Events nicht löschbar

Kann bitte jemand alle Items aus meinen Familienkalender löschen? Ich will ihn einfach wieder leer haben :(
  6. MWBerlin Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem - Similar Threads - Abbildung mehreren Familienkalender

Forum Datum

Familienkalender funktioniert nicht mehr - tritt bei allen Mitgliedern auf

Familienkalender funktioniert nicht mehr - tritt bei allen Mitgliedern auf: Leider funktioniert unser Familienkalender nicht mehr. Bei der Terminerstellung in Outlook kommt ein Fehler Wir können Ihr Kalenderereignis nicht speichern. Über iOS kann ein Termin erstellt...
Outlook.com 2. Januar 2025

Meine Einträge in den Familienkalender tauchen im Familienkalender des anderen Mitglieds...

Meine Einträge in den Familienkalender tauchen im Familienkalender des anderen Mitglieds...: Mein Mann meinst das ist ein Anwenderfehler. Ich finde dazu aber keine Lösung und weiß nicht wonach ich noch suchen soll. Wir haben 3 Kalender. Eine habe wir eingerichtet für gemeinsame Termine,...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Abbildungsverzeichnis für mehr als 9 Abbildungen

Abbildungsverzeichnis für mehr als 9 Abbildungen: Guten Morgen zusammen, ich habe in meiner Masterarbeit Kapitel, in denen ich mehr als 9 Abbildungen habe. Grundsätzlich füge ich zwischen die von Word generierte Bezeichnung bspw. Abbildung 4-8...
Microsoft Office 21. März 2021

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct: Moin. Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab. Seit gestern jedoch wird der Kalender nicht mehr an Clients...
Outlook.com 2. September 2020

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau...
Microsoft Office 27. August 2020

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt: Leider werden meine eingefügten Abbildungen nicht mehr angezeigt der Haken ist gesetzt!
Microsoft Office 13. Februar 2019

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Abbildung von mehreren Familienkalender in einem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.