Abbildungen mit Beschriftungen werden 2 Grafiknummern zugeteilt
Diskutiere und helfe bei Abbildungen mit Beschriftungen werden 2 Grafiknummern zugeteilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite zurzeit an einem ziemlich großen Word-Dokument welches über 100 Abbildungen beinhält. Zur besseren Navigation nutze ich daher die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Diehm, 12. Juni 2023.
Thema:
Abbildungen mit Beschriftungen werden 2 Grafiknummern zugeteilt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbildungen mit Beschriftungen werden 2 Grafiknummern zugeteilt - Similar Threads - Abbildungen Beschriftungen Grafiknummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung von Abbildungen verdoppelt sichBeschriftung von Abbildungen verdoppelt sich: Hallo,ich schreibe zur Zeit an einer Arbeit in der ich Abbildungen eingefügt habe. Diese Abbildungen wollte ich mit einem automatischen Abbildungsverzeichnis versehen. Ich habe die einschlägigen...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Beschriftungen von Abbildungen oder TabellenBeschriftungen von Abbildungen oder Tabellen: Sehr geehrtes Office-Team,
Mein Problem ist, dass plötzlich beim Arbeiten in Word bei neuen Beschriftungen von Bildern oder Tabellen, die Beschriftungen auf englisch angezeigt werden und beim...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Beschriftung Abbildung einfügenBeschriftung Abbildung einfügen: Hallo!
Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl von Überschriften zur Verfügung:
In diesem...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Beschriftung Abbildung - TabellenBeschriftung Abbildung - Tabellen: Hallo,
in meinem Dokument habe ich Tabellen und Abbildungen, die natürlich dementsprechend beschriftet werden sollen. Word macht jedoch aus allen Abbildungen, wenn ich eine Abbildung beschrifte...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Beschriftung von Tabellen und Abbildungen.
Ich möchte meine Tabellen nach den Kapitelnummern beschriften, d.h z.B. Kapitel 4.2 dann möchte ich die...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Ich nutze WORD für Mac 15.32 und habe in meiner Masterarbeit die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen genutzt.
Mein Problem ist, dass innerhalb des Dokuments nur "Abbildung" oder "Tabelle"...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Beschriftung von Tabellen und AbbildungenBeschriftung von Tabellen und Abbildungen: Ich nutze WORD für Mac 15.32 und habe in meiner Masterarbeit die Beschriftung von Abbildungen und Tabellen genutzt.
Mein Problem ist, dass innerhalb des Dokuments nur "Abbildung" oder "Tabelle"...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |