Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge

Diskutiere und helfe bei Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich zwei Bilder nebeneinander habe und darunter noch eines, nummeriert die Abbildungsbeschriftung die Bilder in der falschen Reihenfolge. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raschle Lorena KSW 2020GM, 11. Oktober 2023.

1. Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge

Wenn ich zwei Bilder nebeneinander habe und darunter noch eines, nummeriert die Abbildungsbeschriftung die Bilder in der falschen Reihenfolge. Wie kann ich die Reihenfolge korrigieren?

2. HCSHM Win User

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Ich habe das gleiche Problem: Sporadisch werden Kontakte, die lange Zeit richtig erschienen (Nachname, Vorname) auf die falsche Reihenfolge - Vorname, Nachname - gestellt. Ich korrigiere dann die Fehler (Aufrufen des Kontaktes, Button "Name ..." anklicken
    wodurch dir richtige Reihenfolge automatisch wiederhergestellt wird und bestätigen).

Aber völlig unvermittelt ändert sich die Reihenfolge irgendwann wieder. Bei einer Vielzahl von Kontakten ist die regelmässige Korrektur schon eine recht nervige Sache!
  3. Extrabine Win User

Platzhalter Reihenfolge verschiebt sich

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe kurz vor deiner Nachricht einen Weg gefunden, den Fehler zumindest erstmal zu umgehen:

Anscheinend merkt sich das System irgendwo im Hintergrund, in welcher Reihenfolge die Elemente erstellt wurden. Wenn ich also den Text zuerst erstellt habe und dann den Bildcontainer - und nachträglich die Reihenfolge anpasse, gibts Ärger. Ich habe jetzt
    alle Elemente noch mal neu in der richtigen Reihenfolge erstellt. Dadurch macht er jetzt auf dieser Folie alles richtig.

Das ist aber kein Zustand und ich werde in Kürze bestimmt wieder vor demselben Problem stehen. Dann probiere ich deinen Lösungsweg gleich aus!

Viele Grüße

4. Hans Mei. Win User

Wie kann man den Schnellformatvorlagenkatalog im Menüband sortieren

Danke Pauline, ja, das hat geholfen, allerdings nicht ganz.

Im Punkt 3 des Links steht: "Im Reiter “Empfehlen” kann nun die Reihenfolge der Formatvorlagen nach Belieben geändert werden". Um das zu erreichen, muss man noch Folgendes tun:

Durch "Nach oben" /"Nach unten" werden die zu sortierenden Formatvorlagen im Prioritätswert um einen Punkt hinauf/hinunter gesetzt. Um die gewünschte Reihenfolge der Formatvorlagen zu erreichen, muss man nun den verschiedenen Formatvorlagen aufsteigende
    Prioritätsnummern vergeben durch Markieren > "Wert zuweisen".

Durch OK habe ich dann im Fenster der Formatvorlagen rechts
    die richtige Reihenfolge. Das heißt aber noch nicht dass diese auch alle im Schnellformatvorlagen-Katalog aufscheinen. Die Formatvorlagen, die noch nicht drin sind, muss ich Maus-rechts anklicken und "Zu Schnellformatvorlagen-Katalog hinzufügen" setzen; Dann
    werden sie dort in der richtigen Reihenfolge eingefügt;

Jedenfalls danke! Jetzt kenn ich mich aus.
  5. IngoSiemon Win User

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Hallo

Ah OK, Ich glaube, ich habe verstanden, was Du meinst.

Ist es also quasi so, dass in Outlook 2016 die angezeigte Ordner-Reihenfolge genau die ist, die bei meinem Mailprovider (1&1) eingestellt ist?

Bildet Outlook 2016 diese Reihenfolge also sozusagen einfach nur ab?

Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß

Ingo
  6. Sarah_Sa Win User

OUTLOOK 2016 - Kontonamen und Reihenfolge

Hallo JKG,

du kannst die Reihenfolge der Konten ändern indem du Drag und Drop machst. Also halte die Maustaste einfach auf den Kontonamen und ziehe diese an die richtige Stelle. Sollte dieses nicht gehen, melde dich wieder bei mir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge - Similar Threads - Abbildungsbeschriftungsnummer richtiger Reihenfolge

Forum Datum

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Wie kann ich Abbildungen in der richtigen Reihenfolge beschriften, wenn ich zwischendrin...

Wie kann ich Abbildungen in der richtigen Reihenfolge beschriften, wenn ich zwischendrin...: Hallo,Bei mir ist ein Problem während dem Schreiben meiner Arbeit aufgetreten. Ich habe in einem Fließtext Abbildungen eingefügt und diese Nummerisch beschriftet. Es hat alles funktioniert bis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken.

Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken.: Unter Windows 10 konnte ich aus Scans in Windows Foto verschiedene Seiten auswählen und mit Windows Print to pdf daraus ein pdf Dokument herstellen . Unter Windows 11 ist die Reihenfolge der...
Apps 14. Dezember 2022

Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken.

Aus Windows Foto in richtiger Reihenfolge Seiten drucken.: Unter Windows 10 konnte ich aus Scans in Windows Foto verschiedene Seiten auswählen und mit Windows Print to pdf daraus ein pdf Dokument herstellen . Unter Windows 11 ist die Reihenfolge der...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Literaturverzeichnis aktualisiert nicht und reiht Zitate nicht in richtiger Reihenfolge

Literaturverzeichnis aktualisiert nicht und reiht Zitate nicht in richtiger Reihenfolge: Mein Literaturverzeichnis enthält über 100 Quellen, heute habe ich die Quellen in Zitat-Verwalter aktualisiert und wollte somit auch das Literaturverzeichnis aktualisieren, jedoch tut sich trotz...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...: Obwohl "Vorname" und "Nachname" bei allen Kontakten in das richtige Feld der Eingabemaske eingetragen sind, im Feld "Speichern unter" auch korrekt "Nachname, Vorname" angezeigt wird und Sortierung...
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht: Obwohl "Vorname" und "Nachname" bei allen Kontakten in das richtige Feld der Eingabemaske eingetragen sind (d.h. nicht vertauscht), im Feld "Speichern unter" auch korrekt "Nachname, Vorname"...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Abbildungsbeschriftungsnummer nicht in richtiger Reihenfolge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.