Abbildungsverzeichnis Beschriftung doppelt sich
Diskutiere und helfe bei Abbildungsverzeichnis Beschriftung doppelt sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass die Abbildungsbeschriftungen sich doppelt im Verzeichnis und dann auch plötzlich unter der Abbildung. Ich habe dann statt 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kajola, 14. August 2018.
Thema:
Abbildungsverzeichnis Beschriftung doppelt sich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbildungsverzeichnis Beschriftung doppelt sich - Similar Threads - Abbildungsverzeichnis Beschriftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbildungsverzeichnis - Punkte rücken immer einAbbildungsverzeichnis - Punkte rücken immer ein: Hallo zusammen,ich habe ein Abbildungsverzeichnis erstellt. Doch jedes Mal, wenn ich das Verzeichnis aktualisiere, werden die einzelnen Punkte nach rechts eingezogen siehe Screenshot unten....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Warum gehen Texte im Abbildungsverzeichnis zu weit nach rechts verlassen die Seite??Warum gehen Texte im Abbildungsverzeichnis zu weit nach rechts verlassen die Seite??: Kann mir jemand dringend vor der Abgabe meiner Masterarbeit helfen? Mein Abbildung- und Tabellenverzeichnis lassen sich einfach nicht richtig formatieren. Das Problem ist, dass zum einen der Text...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Abbildungsverzeichnis und Beschriftung zu Abbildungen zählen nicht richtigAbbildungsverzeichnis und Beschriftung zu Abbildungen zählen nicht richtig: im word werden Abbildungen nicht richtig gezählt. alle Abbildungen und deren Beschriftungensind gelöscht, es wurde mehrfach formatiert, ich sehe keine seltsamen Befehlszeichen, F9 wurde genutzt...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Abbildungsverzeichnis zeigt plötzlich Beschriftungen mehrfachAbbildungsverzeichnis zeigt plötzlich Beschriftungen mehrfach: Hallo,ich arbeite aktuell an meiner Bachelorarbeit und habe ganz bewusst erst den kompletten Fließtext geschrieben, bevor ich Abbildungen eingefügt habe. Nun habe ich also meine 36 Seiten...
|
Microsoft Office | 1. August 2022 |
Abbildungsverzeichnis vervielfacht BeschriftungenAbbildungsverzeichnis vervielfacht Beschriftungen: Hallo liebe Community,Ich stehe vor einem Rätsel... in meinem Dokument sind 6 Abbildungen enthalten, 5 davon mit der Funktion "Beschriftung einfügen..." beschriftet. Wenn ich ein...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Tabstop bei Beschriftung von Abbildungen hinter Doppelpunkt für bündiges AbbildungsverzeichnisTabstop bei Beschriftung von Abbildungen hinter Doppelpunkt für bündiges Abbildungsverzeichnis: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein Abbildungsverzeichnis zu formatieren und hätte gerne, dass es auch bei mehrzeiligen Beschriftungen bündig ist. Über die Formatvorlage...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Word Abbildungsverzeichnis: Zeilenumbruch in der Beschriftung, sodass kein Text auf Höhe...Word Abbildungsverzeichnis: Zeilenumbruch in der Beschriftung, sodass kein Text auf Höhe...: Hallo,
ich habe eine Frage zum Abbildungsverzeichnis ist Word.
Aktuell sieht mein Abbildungsverzeichnis folgendermaßen aus:
Abbildung 1: text text text text text text text text
text text...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |