Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1
Diskutiere und helfe bei Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich die Abbildungsbeschriftungen mehrmals bearbeitet habe, beginnt nun die Beschriftung Abbildung bei meiner ersten Abbildung in der Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N .Mai., 2. Juni 2023.
Thema:
Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbldungsbeschriftung nach Löschen beginnt bei neuer Beschriftung nicht mehr bei 1 - Similar Threads - Abbldungsbeschriftung Löschen beginnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung mit 1 beginnenBeschriftung mit 1 beginnen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Alle Beschriftungen löschenAlle Beschriftungen löschen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1Die Nummerierung der Überschriftsebene 2 beginnt nicht bei 1: Hallo an alle, hallo Lisa,ich bin ratlos und lese mich schon seit 30 Minuten durch die Posts.Warum nummeriert Word die Ebene 2 nicht von 1?Warum übernimmt Word ein paar vorherige Überschriften der...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Beschriftung Abbildung neues KapitelBeschriftung Abbildung neues Kapitel: Hallo allerseits.In meinem Word Dok habe ich verschiedene Abbildungen beschriftet mit "figure..." In den bisherigen Kapiteln hat das gut geklappt.Jetzt habe ich wiederum ein neues Kapitel...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Beschriftung - neue BezeichnungBeschriftung - neue Bezeichnung: Hallo,
ich möchte in Word eine neue Bezeichnung für Beschriftungen einfügen, in meinem Fall Programmcode X.Y, wobei X die Kapitelnummer und Y die fortlaufende Nummer ist. Das ist in einem...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Bei der dritten Ebene der Gliederung kommt es zu folgendem Zahlensprung, BEISPIEL:
1.
1.1
1.1.1
1.2
1.2.2
Sprich, im dritten Unterpunkt...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Neue Beschriftung über dem ObjektNeue Beschriftung über dem Objekt: Ich kann in Word zwar eine neue Beschriftung erstellen, kann diese aber nicht anwählen, dass diese über dem Objekt, in diesem Fall einer Tabelle, stehen soll.
Kann man eine neue Beschriftung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |