Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...

Diskutiere und helfe bei Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um € 2.00 Ich habe die neue Kreditkarte im Store angegeben. Wird jetzt neu abgebucht oder wie läuft das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Bartsch, 11. April 2025.

1. Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...

Mein Abo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um € 2.00 Ich habe die neue Kreditkarte im Store angegeben. Wird jetzt neu abgebucht oder wie läuft das jetzt weiter. Ich brauche mein Outlook.?

2. DavidEndres04 Win User

one drive

Habe das Problem jetzt bei mir behoben in dem ich mein abbo gekündigt, mein geld zurückerstattet bekommen habe und das selbige wieder allerdings über den link in der onedrive gekauft habe. Jetzt geht alles wieder und keine Daten gingen verloren. BG David
    Endres
  3. hans wurst-980 Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe und den Link, genau das was ich gesucht habe.

Nun hab ich aber weitere Probleme:

-Auf der Seite konnte ich nur das Abbo auswählen, nicht die Version die unbegrenzt für 1 PC gillt.

-Hinter den Punkten, die das Abbo enthält (z.b. skype Freiminuten), waren kleine Fragezeichen, die glaube ich nähere Erläuterungen enthalten sollten, die haben aber nicht funktioniert, deshalb dachte ich mir eine genauere Beschreibung finde ich wenn ich auf
    "Auswählen" drücke. Jetzt befinde ich mich aber auf einer Seite in der ich Land und Sprache auswählen kann und wenn ich auf weiter klicken würde, würde das Abbo starten. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Eigentliche Problem ist das ich jetzt
    auf dieser Seite festsitze, selbst Abmeldung und neue Anmeldung bringt mich direkt auf dise Seite, ich habe keine Möglichkeit zurück zu gehen o.ä. .

Bedeutet das jetzt das ich gezwungen bin dieses Angebot anzunehmen, auch wenn evtl. durch einen komischen Bugg die 2. Option nicht angezeigt wurde?

Und wenn ja, muss ich das Abo jetzt sofort starten damit ich überhaupt mit meinem Account etwas anfangen kann?
  4. Eli1977 Win User

Publisher kann Datei nicht speichern

Hallo Pauline,

ich verwende Windows Defender.

Vorher hab ich Norton verwendet, gleiches Problem.

Dachte auch erst, dass es am Virenschutz liegt, aber das Problem bestand auch noch nach einer Deinstallation des Virenprogramms.

Habe alle angegebenen Schritte ausgeführt (es gab nur 2 der angegebenen Ordner)

aber leider keine Veränderung.

Das witzige ist, dass ich heute Mittag einmal eine Datei als PDF (hochwertiger Druck) speichern

konnte. Danach habe ich es mit professionellem Druck probiert und es ging nicht.

Aber dann funktionierte es auch nicht mehr in einer geringeren Auflösung.

Könnte es am Druckertreiber liegen?

Das ist das einzigste was mir einfällt, was nicht an beiden PCs gleich ist und

das ich beim alten System hatte und am neuen auch wieder.

Ich habe am Desktop PC noch 2 Brother Drucker installiert

Brother QL-570 und HL2250DN

Viele Grüße

Eli
  5. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Du hast im Datenteil angegeben, dass Du Microsoft 365 nutzt. Das IST ein Abonnement und der abgebuchte Betrag entspricht der Jahresgebühr für die Single-Version.

Gruß

G. O.
  6. Ute-Simon Win User

Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild (SVG) einfügen

Hallo Guido,
    ich habe das gerade mal selbst ausprobiert. Bei mir funktioniert es. Ich bekomme bei "Inhalte einfügen" direkt als 2. Option auch Bild (SVG) angezeigt.
    Zwei Lösungsmöglichkeiten fallen mir ein:
    1. Erzeuge das Karten-Diagramm in Excel, kopiere es und probiere aus, ob Dir dann das SVG-Format angeboten wird.
    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Karte und wähle "Als Grafik speichern" und dort das SVG-Format. Dann fügst Du das Bild mit Einfügen - Bild auf der Folie ein und kannst es in seine Bestandteile auflösen.
    Und natürlich solltest Du unter Datei - Konto - Office-Updates mal prüfen, ob Dein Office auf dem neuesten Stand ist.
    Viele Grüße
    Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal... - Similar Threads - Abbo abgebucht ging

Forum Datum

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 FamilyAuftragsnummer: 379ecde8-9ff6-43a8-bca6-c8087f2c0998Planpreis: EUR 10.00 einschließlich Steuern/1 MonatVerlängerungsdatum: Dienstag, 27....
Microsoft Office 2. Februar 2024

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?

Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Hallo, Ich wollte mein Laptop von Huawei zurücksetzen seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden...
Apps 20. August 2023

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
Microsoft Office 2. Juli 2023

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
Microsoft Office 29. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Apps 17. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?

warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?: bitte um beratung. mir wurde zweimal vom konto abgebucht für Microsoft 365 Single-was kann ich, muss ich tun um den beitrag zurück buchen?
Microsoft Office 15. Februar 2022
Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.