Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...
Diskutiere und helfe bei Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um € 2.00 Ich habe die neue Kreditkarte im Store angegeben. Wird jetzt neu abgebucht oder wie läuft das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Bartsch, 11. April 2025.
Thema:
Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal... - Similar Threads - Abbo abgebucht ging |
Forum | Datum |
---|---|---|
MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebuchtMICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 FamilyAuftragsnummer: 379ecde8-9ff6-43a8-bca6-c8087f2c0998Planpreis: EUR 10.00 einschließlich Steuern/1 MonatVerlängerungsdatum: Dienstag, 27....
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden?: Hallo, Ich wollte mein Laptop von Huawei zurücksetzen seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden...
|
Apps | 20. August 2023 |
Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebuchtWarum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
|
Apps | 17. März 2023 |
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
|
Games und Spiele | 17. März 2023 |
warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?warum wurde von meinem Bank Konto 2 mal die gleiche summe abgebucht?: bitte um beratung. mir wurde zweimal vom konto abgebucht für Microsoft 365 Single-was kann ich, muss ich tun um den beitrag zurück buchen?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |