ABBO Office 365 Kündigen
Diskutiere und helfe bei ABBO Office 365 Kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Teichmann1, 12. September 2024.
Thema:
ABBO Office 365 Kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ABBO Office 365 Kündigen - Similar Threads - ABBO Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigenAnmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen: Hallo,ich habe ein 365 Abo das ich kündigen will aber die Anmeldedaten verloren. wie kann ich das Abo kündigen? Bitte um Rettung!!!ich krieg dauernd irgendwelche Mails bei dem ich mich in einen...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Kündigung Office 365Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Probleme mit Office 365 AbboProbleme mit Office 365 Abbo: Guten Tag.
Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben.
netten Gruss
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigungStrafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung: Hallo,
habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen, und dannn wurde munter weiter abgebucht.
Duch...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Office 365 kündigenOffice 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Office 365 Abbo angeblich abgelaufenOffice 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo,
seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Kündigen des Office 365Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |