Abbonement-Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Abbonement-Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Abbonement-Verlängerung M365 war nicht möglich, meine Mastercard wurde nicht akzeptiert - es kommt die Meldung Systemfehler wird in Kürze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Pfeffer1, 26. März 2025.

1. Abbonement-Verlängerung

Meine Abbonement-Verlängerung M365 war nicht möglich, meine Mastercard wurde nicht akzeptiert - es kommt die Meldung Systemfehler wird in Kürze behoben, was aber nicht der Fall ist. Bei der Kontoüberprüfung habe ich gesehen, dass die BIC nicht stimmt, kann sie aber nicht ändern, habe keinen Zugang gefunden.

2. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  3. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  4. KerstinStackmann Win User

Gestohlener Computer

Hallo Peter,

jetzt fragt er mich nach einem Productkey, aber den habe ich doch mit einem verlaengerbaren online abbonement gar nicht? Weisst Du weiter?
  5. BerndZeller Win User

Probleme bei Installation nach Festplattenwechsel

Es erscheint im oberen Feld"Abbonement abgelaufen. Bezieht sich diese auf das Windows Konto, oder auf office?
  6. FrancesscaLagerfeld Win User

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

Mein Abbonement wird ganz normal angezeigt. Wenn ich versuche mich mit einer anderen Adresse anzumelden kommt ebenfalls die Meldung 'keine Netzwerkverbindung'...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbonement-Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbonement-Verlängerung - Similar Threads - Abbonement Verlängerung

Forum Datum

One Drive funktioniert nicht, obwohl ein aufrechtes Abbonement besteht

One Drive funktioniert nicht, obwohl ein aufrechtes Abbonement besteht: Ich verwende Microsoft 365 Abonnent, aber das OneDrive zeigt nur 5 GB an, obwohl 1TB angezeigt werden sollte.Wichtige Daten von meinem Studium werden nicht mehr aktualisiert, ich brauche dringend...
Microsoft Office 15. April 2025

Meine Abbonements Button fehlt

Meine Abbonements Button fehlt: Hallo Zusammen,ich möchte überprüfen, welche Lizens ich habe E3 oder F3.Normalerweise kann man das ja über den Button "Meine Abbonements", doch dieser ist seit neustem verschwunden ? Wenn ich mich...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!: Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr abbonement zu überprüfen! Mein Abbonement...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin: Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und sobald ich das Ergebnis erhalten habe, wurde...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht...

Kennwort kann nicht wiederhergestellt werden und Abbonement ist gemacht...: Guten Tag sehr geehrte Community,ich weiß einfach nicht mehr weiter und bei Microsoft erreiche ich auch niemanden persönlich... diese Programme können mir nicht helfen.. ich hoffe ihr habt eine...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied: Hallo liebe Community, in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern. Ich habe jedoch in Zwischenzeit auf einem anderen Account meiner...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel: Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein anderes Microsoftkonto benutzt. Nach der Microsoft...
Microsoft Office 12. Juli 2020
Abbonement-Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.