Abbuchung/ Bitte kündigen sofort
Diskutiere und helfe bei Abbuchung/ Bitte kündigen sofort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enif.20, 7. April 2025.
Thema:
Abbuchung/ Bitte kündigen sofort - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung/ Bitte kündigen sofort - Similar Threads - Abbuchung Bitte kündigen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kündigung des Abos per sofort !!!Kündigung des Abos per sofort !!!: KÜNDIGUNG PER SOFORT !!!!!! 03.04.2025
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Könnten Sie bitte das Abo kündigen?Könnten Sie bitte das Abo kündigen?: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: aba4a69c-6b64-44f9-976a-e128acd4cca4Planpreis: EUR 69.00 einschließlich Steuern/1 JahrVerlängerungsdatum: Samstag, 8....
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigenKreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um HilfeAbbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abbuchungen trotz KündigungAbbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |