Abbuchung/ Bitte kündigen sofort

Diskutiere und helfe bei Abbuchung/ Bitte kündigen sofort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enif.20, 7. April 2025.

1. Enif.20
    Enif.20 Gast

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort

Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein Konto oder was weiß ich drangehängt aber ich will das nicht auf mein Konto abgebucht wird. Ich sende sie hiermit eine Datei Mit freundlichen GrüßenEsma Bal

2. HeidiMeier2 Win User

microsoft 365 Abo rückgängig machen

Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  3. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  4. EberhardRitter Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

dann bedauere ich meine mangelnde Kenntnis, sowie die eingesetzten 99 € und kündige Office 365 Home ab sofort wieder. wie kann ich kündigen ? Oder kann ich es noch für das 2013 Office nutzen ?
  5. Michael Krüger Berl Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Hallo Freunde, auch bei mir ist diese "ominöse" Abbuchung jetzt im September aufgetaucht, habe aber sofort reagiert und den Einzug storniert! Bisher kam weder von der Bank noch von Microsoft eine Nachfrage; "WARUM?" Mal abwarten "ob & was" kommt.
    <br />VG "Mike"
    <br />
  6. N_A_Sch_2019 Win User

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Hallo,

es ist eine Original-Testversion von Microsoft. Ich habe nicht gekündigt, dann kam die Abbuchung.

Es war ein Versehen. Ich wollte Office nicht für 99€ erwerben, weil ich es über die Hochschule viel günstiger bekomme. Im Microsoft-Konto wird wie gesagt das "Kündigen" nicht mehr angeboten, da Microsoft den Vertrag als nun abgeschlossen ansieht.

Ich möchte dies aber rückgängig machen lassen. Kann Microsoft das nicht aus Kulanzgründen stornieren?

Im Voraus vielen Dank.

N-A.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort - Similar Threads - Abbuchung Bitte kündigen

Forum Datum

Kündigung des Abos per sofort !!!

Kündigung des Abos per sofort !!!: KÜNDIGUNG PER SOFORT !!!!!! 03.04.2025
Microsoft Office 3. April 2025

Könnten Sie bitte das Abo kündigen?

Könnten Sie bitte das Abo kündigen?: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: aba4a69c-6b64-44f9-976a-e128acd4cca4Planpreis: EUR 69.00 einschließlich Steuern/1 JahrVerlängerungsdatum: Samstag, 8....
Microsoft Office 12. November 2024

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
Microsoft Office 12. August 2022

Abbuchungen trotz Kündigung

Abbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
Microsoft Office 27. März 2022
Abbuchung/ Bitte kündigen sofort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.