Abbuchung in Höhe von 99,00 € "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info"

Diskutiere und helfe bei Abbuchung in Höhe von 99,00 € "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe eine Belastung auf meiner Kreditkarte in Höhe von 99,00 € von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OL31, 25. Oktober 2021.

1. OL31
    OL31 Gast

Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe eine Belastung auf meiner Kreditkarte in Höhe von 99,00 € von "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info".Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich nutze keinerlei Services und habe auch keine Abonnements abgeschlossen. Beste Grüße und danke vorabPS: Wo/Wie kann ich Hilfe suchen, wenn mir hier niemand helfen kann?

2. [Didi] Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, OL31. Möglicherweise haben Sie diese Nachricht erhalten, wenn Sie sich mit einem Office 365 Business-Konto angemeldet haben. Konnten Sie jedoch mit einem Live-Agenten kommunizieren? (Schritt 5)?

Darf ich Sie bitten, die Option hier ausprobiert zu haben:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

Vielen Dank.
  3. OL31 Win User

Hey Didi Md,
    <br />thank you for your answer - I did the steps and unfortunately received the following answer:
    <br />Wenden Sie sich an Ihren Office 365-Administrator, der für Sie mit einem Support-Agenten sprechen kann. Nur Administratoren können sich an den Microsoft-Support wenden.
    Sie können auch in unseren Community-Foren nach Antworten suchen.
    <br />What exactly is a " Office 365-Administrator"? How can I find a contact?
    <br />Best regards and thank you
    <br />OL
    <br />
  4. OL31 Win User

Hi Did Md,
    <br />I did chat with a Microsoft Support Agent back than and he could not help me. He told me, that a support representative would call me and we scheduled a timing. Unfortunately, nobody called me.
    <br />What am I supposed to do?
    <br />Best regards and thank you
    <br />Oleg
    <br />PS: I tried to find the chat option again, but I don't see it, no matter which option I chose.
    <br />
  5. [Didi] Win User

We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

Hello, OL31,

My name is Didi. I am happy to help you today.
    To help you better, I suggest contacting support who will be able to verify and access your account information and provide the necessary course of
    action.

1. Go to https://support.microsoft.com/contactus 2. Click "Get
    Support" 3. Describe your problem.
    (Type "Refund")
    4. Scroll down and click Contact Support > select your products/services and category from the drop-down menu.
    5. Click "Chat with a support representative" and confirm your email address.

The local customer service number can also be found here: Globale Kundendienst-Telefonnummern (microsoft.com)

<br />
  6. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung in Höhe von 99,00 € "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info" - Similar Threads - Abbuchung Höhe €

Forum Datum

Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ???

Microsoft*Microsoft 36 msbill.info ???: Guten Morgen, ich hatte heute eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 msbill.info auf meinem Konto. Könnten Sie mir bitte erklären wofür ich diesen Betrag bezahle? Ich kann kein...
Microsoft Office 6. März 2025

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Abbuchung 99 € Ref: Microsoft*Microsoft 36 msbill.info 007 -

Abbuchung 99 € Ref: Microsoft*Microsoft 36 msbill.info 007 -: wurde von meiner Kreditkarte abgebucht! Wofür ist das???Danke für Aufklärung!
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

99€ für Microsoft Payments

99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt. Die Kündigung soll auch...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018
Abbuchung in Höhe von 99,00 € "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info" solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft 36 msbill.info

,
  2. Microsoft Payments unberechtigte Abbuchung

,
  3. fmsbill.info 007 was ist das

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.