Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto
Diskutiere und helfe bei Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinBausE, 13. April 2025.
Thema:
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto - Similar Threads - Abbuchung Jahresbeitrag trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrtAbo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt: Hallo. Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt. Für dieses Konto besteht aber ein Jahresabo, welches im Februar abgebucht wird. Das Konto konnte auf Grund der 2-Stufen Vertifizierung nicht wieder...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigenKreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um HilfeAbbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abbuchungen trotz KündigungAbbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglichKonto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich: Einen schönen Guten Abend,
ich habe ein Problem.
Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen.
Leider hatte ich fast alles umgestellt, bis auf...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |