Abbuchung nicht nachvollziehbar

Diskutiere und helfe bei Abbuchung nicht nachvollziehbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Schulkonto von Microsoft und jetzt eine Abbuchung über € 122 erhalten, die auf eine andere Mailadresse lautet, mit der ich mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lix_230, 13. Juli 2025 um 19:42 Uhr.

1. Lix_230
    Lix_230 Gast

Abbuchung nicht nachvollziehbar

Hallo,ich habe ein Schulkonto von Microsoft und jetzt eine Abbuchung über € 122 erhalten, die auf eine andere Mailadresse lautet, mit der ich mich aber nicht anmelden kann. Ich habe auch keinen Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich nachvollziehen, um welche Art Abbuchung es sich handelt. Kontaktaufnahme mit Microsoft ist sehr mühsam...Danke für euer Feedback!LG

2. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  3. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  4. Peter.Star Win User

Abbuchung

Hallo,

wende dich an den
    Support
    .

Peter
  5. Sabina-F Win User

Abbuchung

6. Peter.Star Win User

Abbuchung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung nicht nachvollziehbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung nicht nachvollziehbar - Similar Threads - Abbuchung nachvollziehbar

Forum Datum

Unbekannte Abbuchungen

Unbekannte Abbuchungen: Hallo,seit Monaten werden mir monatlich über mein Geschäftskonto 2-3 Euro von Microsoft für Leistungen abgezogen, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Ich habe es versucht zurückzuführen aber...
Microsoft Office Mittwoch um 09:42 Uhr

Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?

Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?: Ich habe versehentlich die Abbuchung für mein Abo storniert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juli 2025

Fehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung

Fehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung: Zur monatlichen Abrechnung befindet sich keine Rechnung im Rechnungsportal. Wie kommen wir an die Rechnung?
Microsoft Office 4. Juli 2025

Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe

Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe: Warum buchen Sie mir 99 Euro ab, für ein Abonnement das ich gar nicht mehrchabe. Unter Abonnement verwalten habe ich nur 1 Abonnement für 13 Euro monatlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld...
Microsoft Office 23. Mai 2025

unberechtigte Abbuchung via Paypal

unberechtigte Abbuchung via Paypal: Hallo zusammen,am 22.04.2025 musste ich eine Abbuchung über Paypal in Höhe von 69,00,-€ feststellen. Laut der Beschreibung soll es ein "Microsoft 365 Single" Abo sein.Ich nutze jedoch seit Jahren...
Microsoft Office 15. Mai 2025

Unberechtigte Abbuchungen

Unberechtigte Abbuchungen: Hallo,wir nutzen das Microsoft-Produkt Azure Standard und erhalten dafür monatliche Abbuchungen über die Zahlungsmedhode SEPA DirectDebit. Kürzlich haben wir die Mailadresse des...
Microsoft Office 10. Mai 2025

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
Microsoft Office 6. Mai 2025
Abbuchung nicht nachvollziehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.