Abbuchung nicht nachvollziehbar
Diskutiere und helfe bei Abbuchung nicht nachvollziehbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Schulkonto von Microsoft und jetzt eine Abbuchung über € 122 erhalten, die auf eine andere Mailadresse lautet, mit der ich mich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lix_230, 13. Juli 2025 um 19:42 Uhr.
Thema:
Abbuchung nicht nachvollziehbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung nicht nachvollziehbar - Similar Threads - Abbuchung nachvollziehbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte AbbuchungenUnbekannte Abbuchungen: Hallo,seit Monaten werden mir monatlich über mein Geschäftskonto 2-3 Euro von Microsoft für Leistungen abgezogen, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Ich habe es versucht zurückzuführen aber...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 09:42 Uhr |
Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?: Ich habe versehentlich die Abbuchung für mein Abo storniert. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |
Fehlende Rechnung zur monatlichen AbbuchungFehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung: Zur monatlichen Abrechnung befindet sich keine Rechnung im Rechnungsportal. Wie kommen wir an die Rechnung?
|
Microsoft Office | 4. Juli 2025 |
Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habeWarum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe: Warum buchen Sie mir 99 Euro ab, für ein Abonnement das ich gar nicht mehrchabe. Unter Abonnement verwalten habe ich nur 1 Abonnement für 13 Euro monatlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
unberechtigte Abbuchung via Paypalunberechtigte Abbuchung via Paypal: Hallo zusammen,am 22.04.2025 musste ich eine Abbuchung über Paypal in Höhe von 69,00,-€ feststellen. Laut der Beschreibung soll es ein "Microsoft 365 Single" Abo sein.Ich nutze jedoch seit Jahren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
Unberechtigte AbbuchungenUnberechtigte Abbuchungen: Hallo,wir nutzen das Microsoft-Produkt Azure Standard und erhalten dafür monatliche Abbuchungen über die Zahlungsmedhode SEPA DirectDebit. Kürzlich haben wir die Mailadresse des...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2025 |
Unklare Abbuchung auf KreditkarteUnklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |