Abbuchung Office 365 Paket

Diskutiere und helfe bei Abbuchung Office 365 Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es wurde von meiner Kreditkarte eine Abbuchung in Höhe von 99 € getätigt.Da ich zwar ein MS Konto habe aber keine Zahlungsoption... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischa 315, 2. September 2024.

1. Mischa 315
    Mischa 315 Gast

Abbuchung Office 365 Paket

Hallo zusammen,es wurde von meiner Kreditkarte eine Abbuchung in Höhe von 99 € getätigt.Da ich zwar ein MS Konto habe aber keine Zahlungsoption hinterlegt habe und somit auch keine Bestellhistorie einsehen kann, kann ich keinen Supportfall eröffnen.Die Buchung kann nicht zu geordnet werden, auch habe ich nichts gebucht.Wie kann ich nun Hilfe beantragen ?Kontakt – Microsoft-Supportfunktioniert nicht, da die Kreditkarte nicht hinterlegt ist und auch keine Bestellhistorie dazu gibt.Danke

2. NicoLehwald Win User

Fehlercode: 30068-4 (1058) - "Das hat leider nicht geklappt"

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Nachricht..

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    Hallo,

danke erstmal, dass du versuchen tust, mir zu helfen. Ich habe das Paket OFFICE 365 HOME mit Monatlichen Abbuchungen. Es lief auch immer....

Grüße

Nico Lehwald
  3. Alexander Grumannn Win User

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office 365 nicht

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Einen kleinen Schritt bin ich damit dann schon weiter. Ich war so mit dem defekten Rechner beschäftigt, dass ich das Micrsoft Office 365 lediglich gekauft habe, noch nicht installiert. Das Problem, das ich letztlich habe ist jetzt, dass ich meinen Kauf über mein Microsoft Konto nirgends mehr finde, um das Ganze zu installieren. Ich hatte den Rechner für meinen Sohn gekauft, damit er ihn für die Schule bei sich im Zimmer stehen hat. Ich hatte den Rechner in Gang gebracht und hatte dann natürlich auch ein Office Paket gebraucht. Und da bin ich dann auf das Microsoft Office 365 gestoßen und hatte mich bei Microsoft angemeldet und das Paket gekauft. Letztlich gleich in der Zeit gingen die Probleme mit dem Rechner los und ich hatte mich darum gekümmert. Erst den Rechner zur Reparatur weggeschickt und das ganze ging dann über zwei Monate bis wir uns entschlossen hatten den Rechner zurückzugeben. Da ich noch ein Laptop besitze das schon mit Office Libre vorinstalliert ist, sind wir vorerst damit zurecht gekommen und das gekaufte Office Paket ist von mir in Vergessenheit geraten. Vor einigen Wochen ist mir das wieder eingefallen, auch, weil ich auf meinen Kontoauszügen etwas gesucht hatte und die Abbuchung wieder gesehen hatte. Ich hatte mich mit meiner „Hauptmailadresse“bei Microsoft im Konto angemeldet und unter Abos nichts gefunden. Dann habe ich gedacht, dass es vielleicht daran lag, dass ich mich mit einer anderen Mailadresse von mir bei Microsoft angemeldet hatte und wieder nichts. Dann hatte ich es mit den Mailadressen meines Sohnes versucht, aber auch nichts. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, über welche Mailadresse ich das Office Paket gekauft habe. Dann bin ich einfach mal alle Maileingänge der Zeit durchgegangen, aber es ist auch keine Bestätigung eingegangen. Ich würde allerdings jetzt nicht ausschließen, dass ich den Maileingang eventuell überlesen habe, weil ich auch nicht weiß unter welcher Adresse Microsoft so eine Bestätigung schickt. Schickt Microsoft überhaupt eine Mail? Oder würde das alles lediglich über das Konto ersichtlich sein. Oder kann es sein, wenn ich ein Abo gekauft habe für ein Jahr und eine Weiterführung für weitere Jahre sofort gekündigt habe, dass es dann nicht mehr erscheint? Aber das kann doch auch nicht sein. Die Abbuchung von meinem Konto ist aber am 3. November erfolgt. Es sind 100 Euro und der Gedanke, dass letztlich das Produkt noch nicht einmal genutzt wurde und eine eventuelle weitere Abbuchung erfolgt, das besorgt mich jetzt schon sehr. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich muss doch irgendwie bei Microsoft registriert sein.
    <br />Danke nochmals für weitere Unterstützung.
    <br />Elena
    <br />
  4. WernerTscharre Win User

Neue Kreditkarte

Abbuchung Office 365 ist mit der bisherigen Karte nicht mehr möglich

bitte um Mitteilung um einen sicheren Weg die neuen Kreditkartennummer mitzuteilen

Gruß Werner Tscharre
  5. Andreas Steinkellner Win User

Office 365 Home - Hauptuser ändern

Ja, schon, aber das ist jetzt das Konto Meiner Tocher, wo ich alles verwalten kann.

Dort sind auch die Kreditkartendaten hinterlegt, wo automatisch Office 365 nach einem Jahr mittels abbuchung verlängert wird.

Kann ich das wenigstens irgendwie übertragen?

Irgendwas muss doch möglich sein!
  6. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung Office 365 Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung Office 365 Paket - Similar Threads - Abbuchung Office 365

Forum Datum

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Abbuchung Abo Office 365

Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Abbuchung Office 365 Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.