Abbuchung trotz Kündigung
Diskutiere und helfe bei Abbuchung trotz Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa-Lara Hog, 12. August 2022.
Thema:
Abbuchung trotz Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung trotz Kündigung - Similar Threads - Abbuchung trotz Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Abbuchung/ Bitte kündigen sofortAbbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigenKreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Abbuchung trotz KündigungAbbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um HilfeAbbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Abbuchungen trotz KündigungAbbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |