Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Wolf, 26. Juni 2023.

1. Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe

Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke für die Hilfe.

2. Olivia - MSFT Win User

Abbuchungen trotz Kündigung

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem getroffen, dass Ihr Microsoft 365-Abonnement weiterhin abgebucht wird, obwohl Sie es gekündigt haben.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich bei Ihrem account.live.com anmelden und dann die historischen Bestellaufzeichnungen überprüfen, um zu sehen, ob es relevante Abzugsinformationen in den historischen Bestellaufzeichnungen gibt.
    <br />Wenn die Informationen nicht in Ihrer Auftragshistorie enthalten sind, müssen Sie sich an Ihre Bank wenden, um die relevanten Abbuchungsinformationen zu erhalten. Wenn Sie in Ihrem Bestellverlauf eindeutige Abbuchungsinformationen sehen, können Sie sich für weitere Unterstützung an den Online-Kundendienst von Microsoft wenden, indem Sie auf das Fragezeichen auf der Seite klicken. In der Community helfen wir meistens bei der Lösung von Softwareproblemen. Wenn meine Antwort Ihnen nicht geholfen hat, empfehlen wir Ihnen, sich so bald wie möglich mit dem Online-Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Ihr Problem zu lösen und weitere Rückbuchungen zu verhindern.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Lara H,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, können Sie freundlicherweise die Schritte zur Stornierung noch einmal durchgehen, die ich unten eingefügt habe, und Sie erhalten eine Rückerstattung Ihres Geldes.

1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Wenn Sie nach all dem immer noch nicht die benötigte Rückerstattung nach der Zeit erhalten. Wenden Sie sich dann an die folgende Microsoft-Supportleitung:
    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

> Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Heiko Schönefeld Win User

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

Hallo Benni!

Du kannst die vorangegangenen Möglichkeiten nutzen um mit Microsoft in kontakt zu treten - wie schon gesagt wurde: Die Community kann dort leider nichts ausrichten.

Dennoch möchte ich deine Aufmerksamkeit auf folgenden Artikel lenken:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/400064...

Weiterhin kann ich dir zum Zeitrahmen sagen, das es bei meinen Storns immer so um die 3-6 Tage gedauert hat.

Grüße

Heiko
  5. Heinz Lyner Win User

Hallo Benjamin, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Das kann nur Microsft lösen! Gehe auf

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Wähle dort Support kontaktieren, dann gib ein "Office 365 Abo kündigen"

Bei allen Vorschlägen mit NEIN antworten, dann kommt eine Seite wo Du "mit einem Menschen sprechen" kannst und Dich von Microsfoft zuückrufen lassen kannst.

Das hat bei miir immer gut funktioniert und die Leute sind auch recht kompetetn.
  6. KristinaBogdanova Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe - Similar Threads - Abbuchung trotz rechtzeitiger

Forum Datum

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort

Abbuchung/ Bitte kündigen sofort: Hallo, mir wurde oder wollte was abbuchen aus ihrer Firma. Bitte buchen sie nichts von mir ab da ich kein Word habe und das nicht meins ist sondern von meiner Schwester. Wahrscheinlich wurde mein...
Microsoft Office 7. April 2025

Abbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Abbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
Microsoft Office 12. August 2022

Abbuchungen trotz Kündigung

Abbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
Microsoft Office 27. März 2022

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021. Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
Microsoft Office 8. April 2021

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.: Guten Tag, ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt. Trotzdem wurde mir am...
Microsoft Office 29. Januar 2019
Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.