Abbuchung und Konto
Diskutiere und helfe bei Abbuchung und Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eben mit Erschrecken festgfestellt, dass monatlich 7 € von meinem Konto wegen einem Office Paket abgebucht wurden. Hinterlegte Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viola Korneffel, 17. August 2024.
Thema:
Abbuchung und Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung und Konto - Similar Threads - Abbuchung Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekanntRückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.: Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.: Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Unbekannte Abbuchung vom KontoUnbekannte Abbuchung vom Konto: Seit Monaten werden 7€ im Monat von Microsoft Payments von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht wofür und selbst bei meinen Abonnements ist es nicht aufgeführt. Ich wüsste wirklich gerne wofür...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es istAbbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist: Hallo Seid Monaten werden mir zwei hohe Beträge abgebucht auf meinem Konto.Auf unseren Microsoft konten ist nix dazu zu finden. Habe auch nur meine Kontoauszüge .Wer kann mir da helfen sind immer...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?: Hallo Community,wir haben ein großes Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Eltern. Das Konto wurde vermutlich gehackt, und ein Zugriff ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, uns anzumelden oder...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2024 |