Abbuchung und Konto

Diskutiere und helfe bei Abbuchung und Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eben mit Erschrecken festgfestellt, dass monatlich 7 € von meinem Konto wegen einem Office Paket abgebucht wurden. Hinterlegte Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viola Korneffel, 17. August 2024.

1. Abbuchung und Konto

Ich habe eben mit Erschrecken festgfestellt, dass monatlich 7 € von meinem Konto wegen einem Office Paket abgebucht wurden. Hinterlegte Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar und komme daher nicht mehr in mein Microsoft Konto rein um die Abbuchung zu stornieren. Der Zugang wurde gesperrt. Was mache ich jetzt ? 3 Stunden pure Verzweiflung.

2. Oliver Dröge Win User

Abbuchung auf meinem Konto

3. GünterBeilharz Win User

Leider nein, ich finde kein Abo ?
  4. -Stormdragon- Win User

5. Oliver Dröge Win User

6. Oliver Dröge Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung und Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung und Konto - Similar Threads - Abbuchung Konto

Forum Datum

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto

Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
Microsoft Office 13. April 2025

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.: Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept...
Apps 15. Januar 2025

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.

Nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe.: Guten Tag, Es geht um nicht autorisierte Abbuchungen / Käufe von einem MS-Konto, das ich nicht habe. In meinem bestehenden MS-Konto tauchen diese Käufe oder Abos nicht auf, auf das alte, im Sept...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Unbekannte Abbuchung vom Konto

Unbekannte Abbuchung vom Konto: Seit Monaten werden 7€ im Monat von Microsoft Payments von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht wofür und selbst bei meinen Abonnements ist es nicht aufgeführt. Ich wüsste wirklich gerne wofür...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist

Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist: Hallo Seid Monaten werden mir zwei hohe Beträge abgebucht auf meinem Konto.Auf unseren Microsoft konten ist nix dazu zu finden. Habe auch nur meine Kontoauszüge .Wer kann mir da helfen sind immer...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?

Microsoft-Konto gehackt?! und nicht auffindbar – trotz aktiver Abbuchungen. Was tun?: Hallo Community,wir haben ein großes Problem mit dem Microsoft-Konto meiner Eltern. Das Konto wurde vermutlich gehackt, und ein Zugriff ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, uns anzumelden oder...
Outlook.com 17. Dezember 2024
Abbuchung und Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.