Abbuchung
Diskutiere und helfe bei Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit monatlich 6,66 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "MSFT * E0600S8LWP Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von selcuk yücel, 7. Juni 2024.
Thema:
Abbuchung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abbuchung - Similar Threads - Abbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unklare Abbuchung auf KreditkarteUnklare Abbuchung auf Kreditkarte: Betreff: Unklare Abbuchung mit Referenznummer G090184495...Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 3 Buchungen innerhalb weniger Stunden mit den...
|
Microsoft Office | Dienstag um 12:22 Uhr |
Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein AboFalsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo: Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto festgestellt und jetzt eine am 1.5.2025...
|
Microsoft Office | Samstag um 09:22 Uhr |
Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
|
Microsoft Office | 26. April 2025 |
Wo finde ich die rechnung der letzten AbbuchungWo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
|
Microsoft Office | 24. April 2025 |
Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
|
Microsoft Office | 24. April 2025 |
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekanntRückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Abbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem KontoAbbuchung Jahresbeitrag trotz Kündigung bei gesperrtem Konto: Liebe Community,ich wende mich an euch, da ich mittlerweile einfach ratlos bin.Über den Account meines Mannes lief jahrelang unser Microsoft 365 Family Abonnement. Leider wurde eines Tages...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |