Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist

Diskutiere und helfe bei Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seid Monaten werden mir zwei hohe Beträge abgebucht auf meinem Konto.Auf unseren Microsoft konten ist nix dazu zu finden. Habe auch nur meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Red Devil2, 7. Januar 2025.

1. Red Devil2
    Red Devil2 Gast

Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist

Hallo Seid Monaten werden mir zwei hohe Beträge abgebucht auf meinem Konto.Auf unseren Microsoft konten ist nix dazu zu finden. Habe auch nur meine Kontoauszüge .Wer kann mir da helfen sind immer über 300 Euro. Ich verzweifel hier gerade.Ich weiss nicht mal was es ist wofür ich soviel bezahle.Lg

2. OversoulSeven Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Claus,
    Lastschriftverfahren mochte ich noch nie, denn ich lasse mir überhaupt nicht gerne von irgendjemandem automatisch etwas von meinem Konto abbuchen ohne das ich dies noch kurz vor der Abbuchung einwilligen oder verhindern kann - ich weiss, ich kann dieses Verfahren - ja sogar die bereits vorgenommene Abbuchung - bei meiner Bank widerrufen, aber trotzdem ... ich bin eben ein besonderer Fall.
    Ich werde mir dies aber nochmal überlegen, wenn mir dann vielleicht die mir zur Verfügung stehenden Funktionen tatsächlich nicht mehr genügen sollten.
    Dann danke ich dir nachträglich auch für den Tipp bezüglich der Umwandlung einer als Text formatierten Zahl und erachte diesen Thread somit als zufriedenstellend beantwortet.
    Vielen Dank und schönen Abend noch!
    Enrico
  3. Oliver Dröge Win User

Abbuchung auf meinem Konto

4. GünterBeilharz Win User

Leider nein, ich finde kein Abo ?
  5. -Stormdragon- Win User

6. Oliver Dröge Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist - Similar Threads - Abbuchungen Konto weiss

Forum Datum

Abbuchung und Konto

Abbuchung und Konto: Ich habe eben mit Erschrecken festgfestellt, dass monatlich 7 € von meinem Konto wegen einem Office Paket abgebucht wurden. Hinterlegte Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar und komme daher nicht...
Microsoft Office 17. August 2024

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Abbuchung VISA-Konto

Abbuchung VISA-Konto: ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein?
Microsoft Office 6. August 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Apps 1. Januar 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Abbuchung auf meinem Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto werden Monatlich 10 Euro von Microsoft Payments abgebucht ? leider weiß ich nicht für was ? "EREF: Z3oUA7CYABA2" MREF: MS000000DKBAA68001...
Microsoft Office 22. April 2019

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018
Abbuchungen vom Konto weiss nicht was es ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.