Abdeckungen für Gartenmöbel
Diskutiere und helfe bei Abdeckungen für Gartenmöbel im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine große Gartengarnitur und möchten diese über den Winter gut schützen. Welche Abdeckungen sind besonders robust und langlebig?... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 10. Juli 2025.
Thema:
Abdeckungen für Gartenmöbel - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Abdeckungen für Gartenmöbel - Similar Threads - Abdeckungen Gartenmöbel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wetterfeste Abdeckungen für draußenWetterfeste Abdeckungen für draußen: Hallo,
bei uns regnet und stürmt es ziemlich häufig. Ich suche daher nach wetterfesten Abdeckhauben für unsere Gartenmöbel. Habt ihr Empfehlungen, worauf man achten sollte?
|
Umfragen | 4. Juni 2025 |
Schutz für Gartenmöbel im WinterSchutz für Gartenmöbel im Winter: Hallo,
ich suche nach einer guten Lösung, um unsere Gartenmöbel im Winter vor Nässe und Frost zu schützen. Welche Möglichkeiten nutzt ihr, damit nichts beschädigt wird?
Viele Grüße
|
Umfragen | 4. Juni 2025 |
Abdeckplanen für GartenmöbelAbdeckplanen für Gartenmöbel: Hallo, ich suche aktuell eine passende Abdeckplane für unsere Gartenmöbel, damit sie im Herbst und Winter gut geschützt sind. Gibt es bestimmte Merkmale, auf die man besonders achten sollte? Viele...
|
Umfragen | 1. Mai 2025 |
Welche Lounge Abdeckungen?Welche Lounge Abdeckungen?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach guten Abdeckungen für meine Gartenlounge. Es wäre toll, wenn sie wetterfest und langlebig wären. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
|
Umfragen | 23. Mai 2024 |
Suche nach hochwertige Schutzhüllen für meine GartenmöbelSuche nach hochwertige Schutzhüllen für meine Gartenmöbel: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Schutzhüllen für meine Gartenmöbel und frage mich, wo ich die besten Angebote online finden kann.
Habt ihr Empfehlungen für Seiten oder Shops,...
|
Umfragen | 30. November 2023 |