Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016

Diskutiere und helfe bei Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Windows 10 Profesional OEM gekauft und seit einiger Zeit wird ständig aktualisiert und nach dem Key gefragt. Können Sie das bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiggiOffen, 13. März 2020.

1. SiggiOffen
    SiggiOffen Gast

Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016

Ich habe das Windows 10 Profesional OEM gekauft und seit einiger Zeit wird ständig aktualisiert und nach dem Key gefragt. Können Sie das bitte ändern.

06203-8405870

2. Leo Elsenberg Win User

Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

Hallo Peter.Star,

Office 2019 Pro ist auf meinem Desktop PC und Office 2016 Pro auf meinem Notebook installiert.

Ich habe mittlerweile auf meine diesbezgl. Frage (Berichte und Abfragen können nicht angezeigt bzw. ausgeführt werden) mehrere Rückmeldungen, welche diesen Sachverhalt bestätigen.

Mit freiundlichen Grüßen

P.S.: Das Problem ist sehr ärgerlich, da davon auch Firmen, welche Access verwenden, betroffen sind! So könnnen z.B. keine mit Access generierten Rechnungen gedruckt werden!
  3. MikeFried Win User

Access 2010 bricht mit Fehlermeldung ab

Hallo Chris,

auch wenn die 64k Grenze bei Abfragen aufgehoben wurde ist es noch immer so dass Access mit komplexen Abfragen teilweise nicht richtig umgehen kann. Ich würde dir empfehlen die Abfrage nicht mittels des Accessinternen Filters zu benutzen sondern ein Filterformular
    zu verwenden. dort kannst du dann die Recordsource bzw. bei ADO den Recordset entsprechend gefiltert oder ungefiltert ausgeben.

In den meisten Fällen löst eine "saubere" Abfrage das Problem.

Viel Erfolg

Gruß Mike
  4. MatzenSchiller Win User

Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

Hallo Pauline,

auch ich habe direkt Office 2016
    installiert, bei mir war das Add-In noch installiert, jedoch ergab ein Rechtsklich auf Formeln kein Menü zur Berechnung.

Daher habe ich das 2013er Add-In deinstalliert, nun alle offiziellen Add-In Quellen versucht, alle berichten, dass bis 2013 unterstützt wird.

Wir haben ja aber nun ein mal das aktuelle 2016!

Daher muss das Addin kurz angepasst werden, sodass die Abfrage auch für 2016 gilt. Besser noch, man entfernt die Abfrage, dann installiert sich das Add-In einfach in die aktuelle Office Version, wenn es dann nicht richtig funktioniert, hat man halt die falsche
    Office Version.
  5. Thom55 Win User

VBA - Excel Combobox - Daten auslesen

Hallo Claus

Hab da noch mal ne Frage. Wenn ich eine zweite Abfrage bzw. Auswahl in gleichen Userform machen will... Wie mach ich die zweite Abrage?

Gruss Thom
  6. Josef Pötzl Win User

datenbank nicht mehr veränderbar

Hallo!

Falls du den Code und die Masken vor Veränderungen schützen willst, könntest du eine accde erstellen.

In einer accde können aber immer noch die Tabellen und Abfragen verändert werden.

Wenn du eine Frontend/Backend-Trennung gemacht hast, könntest du das Backend mit einem Passwort versehen, dann können die User nicht mehr Irrtümlich die Tabellenstruktur bzw. die Abfragen verändern.

mfg

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016 - Similar Threads - Abfrage Aktualierung Office

Forum Datum

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung: Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account Jedoch finde ich keinen brauchbaren Ansatz wie...
Apps 3. Juni 2022

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung

Benutzer Eigenschaften mit Powershell abfragen bzw. ändern Umgebung: Moin zusammen, seit ein paar Tagen sitze ich an einem Problem:Ich möchte die Eigenschaft "Umgebung" via Powershell bearbeiten Lokaler Nutzer Account Jedoch finde ich keinen brauchbaren Ansatz wie...
Games und Spiele 3. Juni 2022

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen und in eine txt-Datei exportieren. Dabei werden die...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365: Wie bekomme ich Office 2016 bzw. 2019?

Office 365: Wie bekomme ich Office 2016 bzw. 2019?: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Abo - installiert ist bei mir die Version Office 2013. Wenn ich Word nach der Versionsnummer schaue steht dort: 15.0.5059.1000 Frage: Bekomme ich als...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 2016 Professional Plus Aktivierungs-Abfrage wiederholt sich ständig

Office 2016 Professional Plus Aktivierungs-Abfrage wiederholt sich ständig: Hallo, ich habe das Problem, dass Office 2016 Professional Plus aktiviert wurde, aber nach wenigen Tagen verlangt Office eine neue Aktivierung. Leider funktionieren die bisherigen Tipps nicht...
Microsoft Office 11. April 2018

Office 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nicht

Office 2016 lässt sich nicht öffnen bzw. reagiert nicht: Hallo Seit gestern habe ich Probleme mit office. Das Programm reagiert nicht und ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Eine Reparatur und eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung. Kann...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Office 2016 / Lizenz eingeben bzw aktivieren

Office 2016 / Lizenz eingeben bzw aktivieren: Hallo Community, ich benötige Hilfe. Vorweg, ich habe einen PC mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro /64 Bit Vor kurzem kaufte ich bei einem Händler online über RAKUTEN günstig drei Lizenzen...
Microsoft Office 1. März 2017
Abfrage bzw. Aktualierung Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.