Abfrage zum Filtern von "Kunden"
Diskutiere und helfe bei Abfrage zum Filtern von "Kunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank.Zunächst die Datenstruktur:Dies sind die Tabellen meiner Datenbank.In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Hubertus m.hubertus, 26. Oktober 2024.
Thema:
Abfrage zum Filtern von "Kunden" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abfrage zum Filtern von "Kunden" - Similar Threads - Abfrage Filtern Kunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filterWie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...: Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche Lösung?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
FilterFilter: Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Filter Formel:=FilterC2:C6;D2:D6=wahr. Die Rückmeldung ist, dass ich ein Apostroph vor dem = eingeben müsste. Das funktioniert aber auch nicht
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
FilterFilter: Hallo!
ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter.
und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Microsoft und seine KundenMicrosoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
UMGANG MIT KUNDENUMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen,
ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
|
Surface | 21. Dezember 2018 |
Wenn dann AbfrageWenn dann Abfrage: Sehr geehrte Damen und Herren:
diese Formel funktioniert...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |