Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!
Diskutiere und helfe bei Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!Onedrive Synchroniert nicht mehr... Support Page funktioniert nicht mehr! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrizzkind, 21. Januar 2025.
Thema:
Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen! - Similar Threads - Abgelaufene Kreditkarte lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2023 |
Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzten, was aber nicht funktioniert.: Bei alte Kreditkarte kann ich alles ändern nur die Kreditkartennummer nicht. Die alte Kreditkarte kann ich auch nicht löschen. Meine neue Kreditkarte kann ich aber auch nicht hinzufügen. Es kommt...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.: Ich bin von der Schweiz nach Sri Lanka ausgewandert. Entsprechend lautet mein Microsoft-Konto auf die Adresse von Sri Lanka.Bei den Zahlungsmethoden ist noch eine alte Kreditkarte mit Schweizer...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Abgelaufenes Schulkonto löschenAbgelaufenes Schulkonto löschen: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Schulkonto resp. dieses ist deaktiviert worden. Bei meinen Microsoft Konten wird mein Schulkonto noch aufgeführt und es wird ewigs eine Anmeldung verlangt....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.Microsoft hat ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen.: Microsoft hat versucht ein Abbonement mit einer abgelaufenen Kreditkarte zu begleichen obwohl eine neue gültige Kreditkarte hinterlegt ist.
Jetzt kann die Rechnung nicht bezahlt werden.
Die...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2019 |
kreditkartekreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |