Abgelaufene Links automatisch entfernen

Diskutiere und helfe bei Abgelaufene Links automatisch entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ordner/Dateien die einmal geteilt wurden und deren Link bereits abgelaufen ist, werden in der Übersicht trotzdem noch mit dem Geteilt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 5. April 2022.

1. Abgelaufene Links automatisch entfernen

Liebe Community,Ordner/Dateien die einmal geteilt wurden und deren Link bereits abgelaufen ist, werden in der Übersicht trotzdem noch mit dem Geteilt Symbol angezeigt. Dies verwirrt allerdings und dient nicht der Übersichtlichkeit. Kann man irgendwo die Einstellung vornehmen, dass abgelaufene Links automatisch gelöscht werden sollen?Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AlenaKreitinger Win User

Vielen Dank! Verbesserungsvorschlag ist eingereicht.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. G.O.Tuhls Win User

Link entfernen nicht verfügbar

Liegt der Link auf einem Feld? Dann versuch mal, mit Shift+F9 daran zu gelangen.
    Gruß
    Burkhard
  5. MartinFinck Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Hallo,

der Cachemodus lässt sich nicht deaktivieren.

Gemäß dem Link vom 26.11. soll man bei Screenshot 3 den Harken entfernen - dieser ist bei mir ausgegraut und kann also nicht entfernt werden.

Über "weitere Einstellungen" Register "Erweitert" kann ich zwar den Harken entfernen, jedoch ist der Harken automatisch wieder nach einem Neustart von Outlook gesetzt.

Gruß Martin
  6. Pauline R. Win User

Kreditkarte kann nicht belastet werden

Hallo Daniel,

versuche bitte wie hier unter Verwalten meiner Zahlungsoptionen
    > Aktualisieren oder Entfernen abgelaufener Kreditkarten beschrieben die abgelaufene Kreditkarte zu entfernen:
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help

Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte an den Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgelaufene Links automatisch entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abgelaufene Links automatisch entfernen - Similar Threads - Abgelaufene automatisch entfernen

Forum Datum

Wie kann ich Link zu Dropbox vom Desktop entfernen?

Wie kann ich Link zu Dropbox vom Desktop entfernen?: Im Explorer erscheint in der Navigationsleiste links der Ordner Desktop und darunter der Ordner Dropbox. Ich habe Dropbox nie installiert und ich habe auch nicht die Absicht damit zu arbeiten....
Apps 23. Januar 2025

Wie kann ich Link zu Dropbox vom Desktop entfernen?

Wie kann ich Link zu Dropbox vom Desktop entfernen?: Im Explorer erscheint in der Navigationsleiste links der Ordner Desktop und darunter der Ordner Dropbox. Ich habe Dropbox nie installiert und ich habe auch nicht die Absicht damit zu arbeiten....
Games und Spiele 23. Januar 2025

Link entfernen nicht verfügbar

Link entfernen nicht verfügbar: Rechte Maustaste auf einen Link. Entfernen geht aber nicht. Wie entferne ich eine Link?
Microsoft Office 10. Februar 2023

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag,Ich habe ein kleines, aber störendes Problem in meiner Schnellzugriffsleiste.Ich hätte gerne die Schaltflächen "Automatisches Speichern" und die daneben liegende "Speichern" aus meiner...
Microsoft Office 3. März 2022

Automatische Entfernung aus einem Team

Automatische Entfernung aus einem Team: Hey,Ich werde bei einem Team in Microsoft Teams ständig ungewollt automatisch entfernt. Ich wurde jetzt einige Male hinzugefügt, aber nach wenigen Stunden entfernt ohne, dass dies von einem...
Microsoft Office 3. November 2021

Links werden automatisch gekürzt

Links werden automatisch gekürzt: Hallo, wenn ich mich bei Outlook im Browser in Office365 anmelden und in einer E-Mail einen Link zu einer Datei einfüge, dann wird der Text automatisch auf den Dateinamen gekürzt und der ganze...
Outlook.com 6. Dezember 2018

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?: Habe im Dezember 2015 über HUP Office 2016 erwoben, aber bis heute nicht heruntergeladen. Nun bekomme ich angezeigt Programmcode, Link und Pruduct Key seien abgelaufen. Was tun?
Microsoft Office 28. Februar 2017
Abgelaufene Links automatisch entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.