abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia_13_R, 29. April 2025 um 11:13 Uhr.
Thema:
abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar - Similar Threads - abgelaufenes Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abonnement abgelaufenMicrosoft 365 Abonnement abgelaufen: Hallo, ich bekomme seit heute die Meldung, dass mein Abonnement für MS365 family abgelaufen sei, obwohl es noch drei Monate Gültigkeit hat. * Onlinereparatur hat nichts gebrachtIch habe auch die...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Microsoft 365 Abonnement abgelaufenMicrosoft 365 Abonnement abgelaufen: Hallo,mir wird angezeigt das mein Abonnement von Microsoft 365 Family abgelaufen ist, obwohl die monatliche Gebühr von PayPal abgebucht wurde bzw. sich im Einzugsverfahren befindet. Nach langem...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbarMicrosoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufenAbonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Microsoft 365 Single abgelaufenMicrosoft 365 Single abgelaufen: Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbarMicrosoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo,
ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung:
Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |