Abgelaufenes Schulkonto löschen
Diskutiere und helfe bei Abgelaufenes Schulkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Schulkonto resp. dieses ist deaktiviert worden. Bei meinen Microsoft Konten wird mein Schulkonto noch aufgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.K.W, 5. Januar 2023.
Thema:
Abgelaufenes Schulkonto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abgelaufenes Schulkonto löschen - Similar Threads - Abgelaufenes Schulkonto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschäfts-/Schulkonto löschenGeschäfts-/Schulkonto löschen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Abend,Ich möchte das Geschäfts-/Schulkonto löschen, aber das geht nicht und hatten eine Geschäftskonto deaktivieren.Wie sollte ich es tun?Viele GrüßeSebastian
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2023 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Guten Abend :,ich hab immer noch ein Office 365 Konto von meiner Schule 2020-2021 auf dem immer noch ein Abo läuft: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps for Enterprise.Ich dachte, dass sich die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Guten Tag
Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook hinzufügen.
Jedoch funktioniert es nicht da ich das...
|
Outlook.com | 27. August 2020 |