Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich E-Mails aus Outlook in einen Ordner im Windows Explorer ablege, dann kann ich diese Mail nur einmal öffnen. Versuche ich die abgelegte Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K. Jurkschat, 18. Juli 2023.

1. Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden.

Wenn ich E-Mails aus Outlook in einen Ordner im Windows Explorer ablege, dann kann ich diese Mail nur einmal öffnen. Versuche ich die abgelegte Mail nach dem Schließen erneut zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, sie sei eventuell schon geöffnet oder ich nicht berechtigt, sie zu öffnen. Beende ich Outlook und starte ich es wieder, kann ich die E-Mail genau ein weiteres mal öffnen, dann beginnt das Problem von vorne.Wir dokumentieren hier viel mit abgelegten Mails und diese nur einmal öffnen zu können, behindert unseren Workflow ziemlich. Was ist h

2. GerlindeHagen Win User

outlook öffnet sich nicht

Was soll ich mehr schreiben.

Das Programm öffnet sich nicht, heisst ich kann

weder empfangen noch schreiben.

Auch an anderer Stelle abgelegte mails können nicht

mehr geöffnet werden.

Wie gesagt, alle anderen word, excel, power point

funktionieren wie gehabt.
  3. Eric Borgo Win User

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt

Danke

funktioniert

schönes Weekend

Eric
  4. Michael Bauer (vboff Win User

5. Konni M Win User

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Hallo,

leider hat die Problemumgehung nicht geklappt.

Ich habe mein outlook.com-Konto in outlook 2016 entfernt und neu hinzugefügt.

Dann habe die pst Datendatei geöffnet... ich wurde aufgefordert, das KW einzugeben, was ich getan habe.

Aber es folgt das gleiche Ergebnis: Die Datendatei wird angezeigt, es wird aber nur "Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc." angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine emails abgelegt hatte.

Hast Du noch eine Idee, was ich machen kann, um an meine in der Datendatei abgelegten emails zu kommen???

Danke für die Hilfe. MfG Konni
  6. Sabata, Rhet Win User

Arbeitsgrupppenvorlage mit eigenem Design

Genaugenommen habe ich ein Design mit den richtigen Farben und Schriften erstellt. Mit diesem Design die Vorlage erstellt und diese im Netz abgelegt. Auch das Design und die Farben habe ich im Netz, im Vorlagenordner abgelegt. Wenn ich selbst nun diese Vorlage
    öffne oder auf Basis dieser Vorlage ein Dokument erstelle, ist alles gut. Für andere ist aber das Design nicht verfügbar, ebenso die Farben und Schriften und das Dokument, das mit der Vorlage erstellt wird - oder auch die Vorlage, wenn sie geöffnet wird -
    hat falsche Farben.

Ich frage mich auch, wie die von mir erstellten Dokumente bei denen ausschauen, denen ich sie schicke ...

:(

R. Sabata
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden. - Similar Threads - Abgelegte Mails geöffnet

Forum Datum

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet

OneNote abgelegte Word Dokumente werden immer schreibgeschützt geöffnet: Hallo,ich bin jetzt auf OneNote umgestiegen. Leider habe ich ein Problem, wenn ich eine Word Datei aus OneNote öffne wird es immer als schreibgeschützt geöffnet und ich kann es nicht bearbeiten....
Microsoft Office 1. Januar 2024

Abgelegte Mail .msg kann nicht wiederholt geöffnet werden

Abgelegte Mail .msg kann nicht wiederholt geöffnet werden: HalloIch benutze Outlook 365 Version 2302 Build 16130.20644 und habe folgendes Problem:Wenn ich eine Mail als .msg abspeichere und diese dann öffne, geht diese normal auf.Schließe ich dieses File...
Outlook.com 26. Juli 2023

Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen

Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen: Wenn ich im Suchfeld im "Aktuellen Postfach" eine bestimmte Mail suche bekomme ich zwar die gewünschte Mail angezeigt- nicht aber wo genau ich diese abgelegt habe. Ich benötige den genauen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt: Hallo zusammen, das Thema wurde mal 2014 diskutiert und nun ist es bei mir wieder aufgetaucht. Bestimmte Mails (hauptsächlich von Amazon und deren Partneren) werden in den Papierkorb verschoben....
Outlook.com 2. Februar 2018

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt: Hallo NG Ich wollte euch anfragen wie ich an einem Mail ansehe, in welchem Ordner es abgelegt ist. Wenn ich diverse Unterordner habe und dann herausfinden muss, wo es abgelegt ist. Gibt es eine...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Mail-App kann nicht geöffnet werden

Mail-App kann nicht geöffnet werden: Hallo, neuerdings ich kann die Mail-App nicht öffnen, weil der Testzeitraum angeblich abgelaufen sein soll. Wenn ich - wie vorgeschlagen - in den Windows-Store gehe, um die Version zu kaufen,...
Apps 14. April 2017
Abgelegte Mails können nur einmal geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.