Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen abgesagten Termin als Organisator doch wieder stattfinden lassen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Kohnert, 10. November 2023.

1. Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren

Wie kann ich einen abgesagten Termin als Organisator doch wieder stattfinden lassen?

2. Alexandar Petrov Win User

Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas Thehos Win User

Ändern der Farbe von "Anzeigen als" bei Terminen bzw. weitere Variante hinzufügen

Hallo,

ich schließe mich Mario an und bin der festen Überzeugung, dass es mit Bordmitteln nicht geht. Die gesamte Kommunikation über einen Exchange-Server und die frei-/gebucht-Informationen für andere Outlook-Nutzer müssten zusätzlich diese Informationen nutzen
    und in der Terminplanung darstellen können.

Wie wäre es statt dessen, den Termin mit einer roten Kategorie namens "abgesagt" zu Kennzeichnen. Nicht freigegebene Nutzer im Firmennetz können die Kategorie natürlich nicht sehen.

Bei abgesagten Besprechungen wechselt der Status ja eh auf frei und der Termin bekommt den Zusatz "abgesagt:".

Viel Erfolg

Andreas
  4. StephM_108 Win User

Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

Hallo,

kann man die Mail an die Mitglieder deaktivieren? Sie bekommen ja dann die Absage einer Besprechubg, die schon stattgefunden hat... das ist verwirrend.

VG

st, manz

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Uwe Tippner Win User

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Gute Tag

Also wenn der Organisator absagt bleiben alle die Zugesagt haben auch auf zugesagt.

Die Teilnehmer bekommen allerdings eine Mitteilung das der betroffene Termin abgesagt wurde. Die Serie dennoch geht weiter.

Wenn Die teilnehmer allerding nur den einen Termin absagen bleiben sie dennoch in der Serie als Teilnehmen drin.

Nur wenn Die Teilnehmer die gesamte Serie absagen werden sie als abgesagt dargestellt.

das ist ganz normal.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Es ist aber doch nicht normal, dass der Organisator der Besprechung falsche Angaben sieht. (Also, dass Personen die zusagt haben, als abgesagt in der Nachfolgung stehen)
  6. Tobias B Win User

Serientermin Absage trotz verfügbar

Hallo Rodnelom,

da kann aber eine ganze Menge Verwirrung im Terminkalender entstehen, wenn die Terminreihe trotz Verfügbarkeit abgesagt wird.

Es wurden 2 Artikel für Outlook 2010 vorbereitet, welche die Bearbeitung als auch die Absagen einer Besprechungsserie behandeln. Tragen diese Informationen, die dir in Zukunft helfen können, dieses unangenehme Missverständnis zu beheben?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren - Similar Threads - Abgesagte Besprechung nochmal

Forum Datum

Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?

Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?: Ich habe zugriff auf den Kalender meines Chefs. Wie kann ich im Posteingang sehen ob er einen Termin zu-oder abgesagt hat? Wie im alten outlook
Outlook.com 28. Juni 2024

Abgesagter Termin ist nicht als solcher erkennbar.

Abgesagter Termin ist nicht als solcher erkennbar.: Ich habe einen Termin erstellt und einen Teilnehmer eingeladen. Dieser hat den Termin abgesagt. In meinem Kalender bleibt die Ansicht aber gleich, erst durch Anklicken des Termins kann ich sehen,...
Outlook.com 5. Februar 2024

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen: Hallo, ich habe versehentlich einen Einzeltermin einer Besprechungsserie als Organisator abgesagt. Wie kann ich diesen Einzeltermin wieder herstellen?Vielen Dank für eure HilfeConny
Outlook.com 10. Januar 2024

Zusagemail an alle senden, die einer Besprechung zugesagt haben

Zusagemail an alle senden, die einer Besprechung zugesagt haben: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit, Personen, die einer Besprechung zugesagt haben, eine Mail zu senden. Sozusagen, den teilnehmenden eine Mail zu schreiben mit...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Reaktivieren von word

Reaktivieren von word: Hallo, da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss. Ich finde meine Lizenznr. nicht mehr. Kann ich das...
Microsoft Office 14. August 2019

Allen antworten, die nicht abgesagt haben

Allen antworten, die nicht abgesagt haben: Guten Tag! Ich habe eine Outlook-Einladung an ca. 200 Personen gesendet und möchte in ca. einer Woche all jenen eine detailliertere Information zusenden, die nicht bereits fix abgesagt haben....
Microsoft Office 11. Januar 2019

Reaktivieren funktioniert nicht

Reaktivieren funktioniert nicht: Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir, dieses Abonnement, bzw. meinKonto ist keinem Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2017
Abgesagte Besprechung doch nochmal senden und reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.