Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich einen Einzeltermin einer Besprechungsserie als Organisator abgesagt. Wie kann ich diesen Einzeltermin wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ConnyOQ, 10. Januar 2024.

1. ConnyOQ
    ConnyOQ Gast

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen

Hallo, ich habe versehentlich einen Einzeltermin einer Besprechungsserie als Organisator abgesagt. Wie kann ich diesen Einzeltermin wieder herstellen?Vielen Dank für eure HilfeConny

2. Uwe Tippner Win User

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Gute Tag

Also wenn der Organisator absagt bleiben alle die Zugesagt haben auch auf zugesagt.

Die Teilnehmer bekommen allerdings eine Mitteilung das der betroffene Termin abgesagt wurde. Die Serie dennoch geht weiter.

Wenn Die teilnehmer allerding nur den einen Termin absagen bleiben sie dennoch in der Serie als Teilnehmen drin.

Nur wenn Die Teilnehmer die gesamte Serie absagen werden sie als abgesagt dargestellt.

das ist ganz normal.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Es ist aber doch nicht normal, dass der Organisator der Besprechung falsche Angaben sieht. (Also, dass Personen die zusagt haben, als abgesagt in der Nachfolgung stehen)
  3. Wolf Spohr Win User

Gute Tag

Also wenn der Organisator absagt bleiben alle die Zugesagt haben auch auf zugesagt.

Die Teilnehmer bekommen allerdings eine Mitteilung das der betroffene Termin abgesagt wurde. Die Serie dennoch geht weiter.

Wenn Die teilnehmer allerding nur den einen Termin absagen bleiben sie dennoch in der Serie als Teilnehmen drin.

Nur wenn Die Teilnehmer die gesamte Serie absagen werden sie als abgesagt dargestellt.

das ist ganz normal.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

4. Uwe Tippner Win User

Guten Morgen.

Bitte prüfe einmal die Einstellung, bei den betroffenen Mitarbeitern, der automatischen Absage oder Annahme.

Gehe auf Extras-Einstellungen - Kalender dann auf Automatische Annahme oder Absage.

Hier ein screenshot zur Verdeutlichung.

Aktiviere oder deaktoiviere die Einstellung die Du haben möchtest.

Nur wenn der Haken oben gesetzt ist werden Termine automatisch angenommen und abgesagte gelöscht.

Wie du siehst ich habe nicht gesetzt und mache es jedesmal manuel.

So bleiben die Termine im Kalneder und werden nur als abgesagt gekenntzeichnet.

Was den Status angeht werde ich etwas testen und mich erneut bei Dir melden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Danke, für die Anwort. Also dort ist wie im deinem Bild alles deaktiviert. Und wenn ein Termin abgesagt ist, bleibt es drin und wird nur als Abgesagt gekennzeichnet, wenn der Organisator ein Termin ab. Wenn der eingeladene Mitarbeiter die Besprechungseinladung
    ablehnt, wird der Termin im Kalender des eingeladenen Mitarbeiters wieder gelöscht. Komisch ist halt, schaue ich mir den betroffenen Termin bei dem eingeladenen Mitarbeiter an, dann haben dort die Mitarbeiter, die im dem entsprechenden Termin auf seitens des
    Organisators abgesagt hätten, den Status "zugesagt". Dieser Zustand ist natürlich verständlicherweise für unseren Kunden unschön, gerade für den Organisator. Dann warte ich mal auf deine Antwort.

Und danke schon mal für deine Mühe.
  5. Wolf Spohr Win User

Outlook - Kalender: Termin löschen ohne die Veranstaltung abzusagen

Guten Morgen.
    <br />Handelt es sich dabei um eine Serie oder einen eizelnen Termin.
    <br />Geht es dabei um den Hauotkalender?
    <br />Löschen eines Termins oder einer Besprechung (microsoft.com)
    <br />Leider wenn Du der Organisator bist wird leider auch der Termin abgesagt Du hast lediglich die Auswahl die Serie oder den einen Termin zu entfernen/Löschen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Roland Gempeler Win User

wie kann ich bei outlook 2013 alle Terminserien sehen?

Bei mir hat das nicht funktioniert. Ich sehe Anordnung/Serie, die Einzeltermine erscheinen aber nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen - Similar Threads - Abgesagten Einzeltermin Organisator

Forum Datum

Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?

Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?: Ich habe zugriff auf den Kalender meines Chefs. Wie kann ich im Posteingang sehen ob er einen Termin zu-oder abgesagt hat? Wie im alten outlook
Outlook.com 28. Juni 2024

Abgesagter Termin ist nicht als solcher erkennbar.

Abgesagter Termin ist nicht als solcher erkennbar.: Ich habe einen Termin erstellt und einen Teilnehmer eingeladen. Dieser hat den Termin abgesagt. In meinem Kalender bleibt die Ansicht aber gleich, erst durch Anklicken des Termins kann ich sehen,...
Outlook.com 5. Februar 2024

Wiederherstellung Terminserie als Organisator

Wiederherstellung Terminserie als Organisator: Betrifft Outlook 365Hallo Community,ich habe als Organisator eine Terminserie erstellt. Ich habe leider einmal anstatt eines Termins die ganze Serie abgelehnt. Die Serie wird nun nicht mehr in...
Outlook.com 20. November 2023

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin: Guten Tag,Szenario: Abteilung Damaris, Holger und ich*Spezialist Kurt*Ich erstelle einen Serientermin für meine Abteilung. So weit so gut.Nun haben wir uns entschieden für einen Termin dieses...
Outlook.com 7. Februar 2023

Allen antworten, die nicht abgesagt haben

Allen antworten, die nicht abgesagt haben: Guten Tag! Ich habe eine Outlook-Einladung an ca. 200 Personen gesendet und möchte in ca. einer Woche all jenen eine detailliertere Information zusenden, die nicht bereits fix abgesagt haben....
Microsoft Office 11. Januar 2019

Berechtigung Organisator

Berechtigung Organisator: Ich habe diverse Einladungen bis Jahresende versendet, bin aber ab Oktober nicht mehr User und ohne Outlookkonto. Wie kann ich jemandem anderes die Berechtigung zum Ein- und ausladen übertragen?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Aktualisierung von Einzelterminen aus Terminserien in Outlook über die Geräte

Aktualisierung von Einzelterminen aus Terminserien in Outlook über die Geräte: Ich habe in Outlook auf dem Notebook einige Serientermine (Dienstplan) erstellt. Diese wurden korrekt zum Live-Konto und aufs Lumia 950 synchronisiert. Nun musste ich einige Einzeltermine aus der...
Outlook.com 12. August 2017
Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.