Ablageort / Ordner für Email Erneut erinnern ändern

Diskutiere und helfe bei Ablageort / Ordner für Email Erneut erinnern ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Funkiton Emails Erneut erinnern auf dem iPad einen bestehenden Ordner ausgewählt.Wie kann ich den Ordner ändern, bzw. einen neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Draeger, 27. Juli 2023.

1. Ablageort / Ordner für Email Erneut erinnern ändern

Ich habe bei der Funkiton Emails Erneut erinnern auf dem iPad einen bestehenden Ordner ausgewählt.Wie kann ich den Ordner ändern, bzw. einen neuen Ordner für Erneut erinnnern erstellen lassen?

2. JensKache Win User

wie finde ich meine hotmail-Outlook archiviert e-mail wieder???

Beim erstmaligen Archivieren habe ich einen Ordner angegeben, an den ich mich nicht mehr erinnere. Wie kann ich 1. herausfinden, welchen Ordner ich als Archivordner seinerzeit angegeben habe? Und wie kann ich 2. diesen Ordner ändern?

Komischerweise finde ich die archivierten Mails nicht mehr, selbst wenn ich alle Ordner ansehe (habe testhalber auch ein paar unwichtige Emails statt sie zu löschen mit "Archivieren" verschoben, nun weiß ich nicht wo sie sind). Kann es sein, daß die Mails
    eine bestimmte Zeit nach dem "Archivieren" nicht sichtbar sind?

Danke für Antwort!

Jens
  3. Gigabithome Win User

Outlook Erneut Erinnern

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich nutze Office 365 und das dazugehörige Outlook Programm.

Ich meine Outlook Web da gib es die Funktion

Aber wie sieht es in Office 365 Desktop Version aus? Bei Outlook wo finde ich die Funktion?

Danke
  4. Bernard_Par Win User

Outlook Erneut Erinnern

Hallo Gigabithome,

ich entnehme, dass du Office 2016 verwendest?

Wenn ja, versuch bitte folgendes:

Klicke bitte zum Verzögern einer Erinnerung unten auf den Pfeil, wähle eine Verzögerungszeit aus, und klicke dann auf Erneut erinnern.

Mehr dazu findest du
    hier.

Sollte ich dich aber falsch verstehen, lass es mich bitte wissen, ich werde dir gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernard
  5. Peter.Star Win User

Outlook Erneut Erinnern

Dazu hat man dir doch einen Screenshot gesendet. Den hast du dir nicht angesehen?

Die Erinnerung in outlook.com betrifft bestehende Mails an die du dich erinnern lassen willst. Im Kalender selber gibt es die Funktion nicht.

Wenn du Fragen zu outlook.com hast dann poste bitte auch im outlook.com Forum.
  6. Peter.Star Win User

verschwundene Emails

Hallo,

weder der Ordner Gelöscht noch der Spam-Ordner eignen sich als Ablageorte. Diese Ordner werden regelmäßig geleert. Oder bewahrst du deine Korrespondenz im Papierkorb auf?

Mails die du aufbewahren willst gehören in das Archiv oder selbst erstellte Ordner.

Mails die aus dem Spam-Ordner entfernt wurden sind nicht wieder herstellbar.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablageort / Ordner für Email Erneut erinnern ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ablageort / Ordner für Email Erneut erinnern ändern - Similar Threads - Ablageort Ordner Email

Forum Datum

Neues Outlook Ordner erneut erinnern aktiviert

Neues Outlook Ordner erneut erinnern aktiviert: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich seit ca. 2 Tagen ganz plötzlich den Ordner "Erneut Erinnern aktiviert" bekommen habe und - für mich persönlich noch wichtiger - ob / wie ich diesen wieder...
Outlook.com 24. Januar 2025

Emails im Posteingang „Sonstiges“ lassen sich nicht mehr „Erneut erinnern“.

Emails im Posteingang „Sonstiges“ lassen sich nicht mehr „Erneut erinnern“.: Emails im Posteingang „Sonstiges“ lassen sich nicht mehr „Erneut erinnern“. Im Posteingang „Relevant“ geht es… Kennt jemand dieses Problem bei Outlook for Mac und iOS?
Outlook.com 8. Februar 2024

eine Mail die ich auf„Erneut erinnern“ gesetzt habe wieder entfernen ?

eine Mail die ich auf„Erneut erinnern“ gesetzt habe wieder entfernen ?: Hallo zusammen, wie kann ich bei Outlook eine Mail die ich auf„Erneut erinnern“ gesetzt habe wieder entfernen ? Also komplett entfernen sodass auch kein Uhrsymbol gelbmehr zu sehen ist und sie an...
Outlook.com 29. November 2023

Wiedervorlage/Erneut erinnern in Outlook spinnt

Wiedervorlage/Erneut erinnern in Outlook spinnt: Hallo an das Team,ich habe das Problem, dass bei einem Kunden, der Mails mit "Erneut erinnern" kennzeichnet, nicht mehr granular nach Erinnerungszeitpunkt, sondern wahllos immer wieder am Tag neu...
Outlook.com 27. Juli 2023

Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern"

Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern": Hi, es gab schon mal die Frage aber passende Antworten gab es nie... Wer kann sagen woher der Ordner "Erneut Erinnern aktiviert" plötzlich kommt und noch wichtiger - welche Funktion hat der?...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook Erneut Erinnern

Outlook Erneut Erinnern: Hallo zusammen, gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern? Danke
Microsoft Office 12. März 2020

Outlook Erneut Erinnern

Outlook Erneut Erinnern: Hallo zusammen, gibt es unter Outlook auf dem Desktop die Funktion erneut erinnern? Danke
Outlook.com 12. März 2020
Ablageort / Ordner für Email Erneut erinnern ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.