Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht!

Diskutiere und helfe bei Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht!Ich habe die MS 365 Basic Abo und möchte nun einen Ordner Teilen, dem ich ein Ablaufdatum geben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der_Dennis3D, 27. Juli 2024.

1. Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht!

Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht!Ich habe die MS 365 Basic Abo und möchte nun einen Ordner Teilen, dem ich ein Ablaufdatum geben möchte. Diese Option wird mir aber nicht mehr angezeigt. Wo liegt der Fehler? Was kann ich machen um wieder ein Datum vergeben zu können. Gibt es ein Limit an Ordnern die mit Ablaufdatum geteilt werden können?Vielen Dank.

2. m.mayer (m.mayer) Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Kann man auch das Ablaufdatum festlegen?

Weil wenn man im OneDrive Business "Bestimmte Personen" auswählt erscheint nicht "Ablaufdatum festlegen".

Gibt es eine Möglichkeit dies anders einzustellen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office University verlängern - bleiben Daten erhalten?

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du erwirbst eine neue Lizenz zu Office 365 University und ordnest diese hier deinem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Die Zuordnung kann vor dem Ablaufdatum des bestehenden Office 365 University Abonnements erfolgen und verlängert die Laufzeit deines Office 365 University Abonnements bis zum 30.09.2021.

Deine Daten, Einstellungen und deine in OneDrive gespeicherten Daten bleiben vollständig erhalten.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. louis8008 Win User

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Danke Peter.

Also es geht um Freigaben.

Wenn ich z.B. Ordner aus OneDrive freigebe, dann muss der, dem dieser Ordner freigegeben wurde, auch Office 365 und OneDrive nutzen, oder?

vg louis
  5. Kristof Blauth Win User

OneDrive auf Desktop und Laptop

6. Peter.Star Win User

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Der OneDrive ist kontengebunden. Es geht nur wie von mir beschrieben. Ordner teilen und in den eigenen OneDrive mit einbinden dann werden sie auf beiden Seiten synchronisiert. Geteilte Ordner markieren dann erscheint oben im Menü eine zusätzliche Option.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht! - Similar Threads - Ablaufdatum OneDrive Ordner

Forum Datum

Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr.

Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr.: Hallo,ich habe MS365 und einen Family Account. Meine Frau hat auch ein Konto dieses Family Accounts. Ich nutze OneDrive zur Synchronisierung meiner Ordner mit meinem Mac. Meine Frau ebenso. Jeder...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Ablaufdatum hervorheben

Ablaufdatum hervorheben: Hallo, ich möchte in Excel gerne eine abgelaufene Frist hervorheben.Als bsp:Ein Datenblatt wurde am 15.11.2022 erstellt und hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Das heißt, es läuft am 15.11.2024...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den...
Games und Spiele 13. November 2023

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"Auch wenn ich den Empfänger bei...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Apps 6. Mai 2022

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Spam-Ordner festlegen

Spam-Ordner festlegen: Hallo zusammen, in Outlook 2010 gibt es offenbar keine Möglichkeit, den Spam-Ordner zu ändern. Dieser ist immer der Ordner "Junk-E-Mail". Leider gibt GMX einen anderen Ordner vor, der nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.