Ablaufdatum MS-Access

Diskutiere und helfe bei Ablaufdatum MS-Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich wollte fragen, ob MS-Access von Microsoft eingestellt wird bzw. ob der Support beendet wird oder es auch in Zukunft MS-Access weiterhin neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasSchober, 27. Januar 2022.

1. Ablaufdatum MS-Access

Hallo!Ich wollte fragen, ob MS-Access von Microsoft eingestellt wird bzw. ob der Support beendet wird oder es auch in Zukunft MS-Access weiterhin neue Versionen geben wird und von Microsoft supportet wird.Vielen Dank für eine Antwort

2. Karl Donaubauer Win User

Ablaufdatum MS-Access

Hallo!
    <br />Wie für alle Microsoft Office-Programme gibt es auch zu Access immer nur die aktuellen Fakten über die Zukunft:
    <br />Access ist Bestandteil des aktuellen Microsoft/Office 365-Miet-Paketes und wird dort laufend aktualisiert.
    <br />Die aktuelle Kaufversion Access 2021 wurde im Rahmen von Office 2021 am 5.10.2021 veröffentlicht und hat wie alle anderen Office-Produkte den garantierten Support bis 13.10.2026.
    <br />Access wird aktuell lahm aber doch weiterentwickelt, wie du der aktuellen M365-Roadmap entnehmen kannst.
    <br />Das Microsoft Access Team beteuert bei jeder Gelegenheit, dass es keinerlei Absichten gibt, Access einzustellen und dass es weiterentwickelt wird, z.B. bei so ziemlich jeder meiner Konferenzen.
    <br />Das hilft aber seit jeher nur sehr begrenzt gegen die bisher offensichtlich eher substanzlosen ;-) Einstellungsgerüchte, mit denen Access und die Access-Community seit etwas über 20 Jahren zu raufen haben.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Ablaufdatum MS-Access

Hallo,
    <br />diese Frage wird Dir niemand beantworten können, da hier niemand von Microsoft anwesend ist (und wenn, dürfte sie/er wohl nichts dazu sagen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. m.mayer (m.mayer) Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Kann man auch das Ablaufdatum festlegen?

Weil wenn man im OneDrive Business "Bestimmte Personen" auswählt erscheint nicht "Ablaufdatum festlegen".

Gibt es eine Möglichkeit dies anders einzustellen?
  5. Hajo Ganser Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Der gleiche Effekt trat bei mir heute auch auf. Zunächst wurde der 14.5.2024 als Ablaufdatum (in 15 Monaten) angezeigt, dann zeigte sich im Abo-Status das Ablaufdatum 13.2.2024. Auch dies war eine zuvor bei Amazon gekaufte Kombiversion Office 365 Family zusammen mit Norton Antivirus.
    Was läuft da falsch?
  6. Michael Tischer 04 Win User

MS Access Runtime 2010

Hallo Thomas,

nochmals recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Jetzt konnte ich das Problem der MS Access Runtime 2010 doch lösen ohne das MS Office 2010 Home and Business zu deinstallieren. Leider war doch eine Testversion von MS Access 2010 auf dem Rechner, nur
    wurde diese nicht unter Word, oder Exel bei den Produkten aufgeführt. Die Testversion habe ich umgehend entfernt und schon lief die Access Runtime auch wieder !

Besten Dank nochmals !!!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Tischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablaufdatum MS-Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablaufdatum MS-Access - Similar Threads - Ablaufdatum Access

Forum Datum

Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht!

Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht!: Ablaufdatum für OneDrive-Ordner festlegen geht nicht!Ich habe die MS 365 Basic Abo und möchte nun einen Ordner Teilen, dem ich ein Ablaufdatum geben möchte. Diese Option wird mir aber nicht mehr...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Auf Onedrive Passwort und Ablaufdatum für einen Link zum Teilen von Dateien erstellen

Auf Onedrive Passwort und Ablaufdatum für einen Link zum Teilen von Dateien erstellen: Liebe Community,früher konnte ich auf Onedrive beim Freigeben von Dateien ein Passwort sowie ein Ablaufdatum für den Link zum Teilen erstellen. Jetzt erscheint diese Option nicht mehr. Kann mir...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Ablaufdatum hervorheben

Ablaufdatum hervorheben: Hallo, ich möchte in Excel gerne eine abgelaufene Frist hervorheben.Als bsp:Ein Datenblatt wurde am 15.11.2022 erstellt und hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Das heißt, es läuft am 15.11.2024...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den...
Apps 13. November 2023

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den...
Games und Spiele 13. November 2023

Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem...

Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem...: Ich möchte in einem WORD-Dokument Bestätigungsschreiben basierend auf dem aktuellen Ausstellungsdatum eines Briefes im Briefkopf Ort, und aktuelles Datum, im Text ein automatisch generierendes...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?: Hallo liebe Experten,ich habe heute meine Microsoft 365 Box bekommen und gleich mit der Karte in meinem Konto den neuen Key eingegeben. Daraufhin bekam ich dort die Info, dass es geklappt hat und...
Microsoft Office 7. Juli 2023
Ablaufdatum MS-Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.