Ablaufdatum nach Lizenzschlüssel-Eingabe 12+3 Monate wird falsch angezeigt
Diskutiere und helfe bei Ablaufdatum nach Lizenzschlüssel-Eingabe 12+3 Monate wird falsch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits eine Laufzeit meiner Microsoft 365 Service bis 7. Nov. 2025 gehabt. Nun habe ich einen weiteren Schlüssel 12+3 Monate gekauft und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marmic_70, 12. Februar 2023.
Thema:
Ablaufdatum nach Lizenzschlüssel-Eingabe 12+3 Monate wird falsch angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ablaufdatum nach Lizenzschlüssel-Eingabe 12+3 Monate wird falsch angezeigt - Similar Threads - Ablaufdatum Lizenzschlüssel Eingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hab einen Fehler nach Eingabe des Lizenzschlüssel für win 11 pro, hab über den Store einen...Hab einen Fehler nach Eingabe des Lizenzschlüssel für win 11 pro, hab über den Store einen...: Benötige unterstützen...hab eine eine win 11 Version Home, hab einen Lizenzschlüssel für die Pro Version, nach Eingabe wird bestätigt das Privatdateien etc. Gesichert sind und das ist die...
|
Apps | 17. August 2024 |
Laufzeit Abo nicht volle 12 MonateLaufzeit Abo nicht volle 12 Monate: Hallo. Hatte am 05.01.2024 ein Office 365 single neu aktiviert. Da ich eine weitere Office-Lizenz benötige, habe ich am 09.06.2024 eine Family-Lizenz gekauft. Heute, 30.06.2024 aktiviert. Als...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Ablaufdatum nach Lizenzschlüssel-Eingabe 12+3 Monate wird falsch angezeigtAblaufdatum nach Lizenzschlüssel-Eingabe 12+3 Monate wird falsch angezeigt: Ich habe bereits eine Laufzeit meiner Microsoft 365 Service bis 7. Nov. 2025 gehabt. Nun habe ich ein weiterer Schlüssel 12+3 Monate gekauft und den Code erfasst. Im Aktivierungsdialog wird...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen...
|
Surface | 28. Dezember 2022 |
Falsches Ablaufdatum bei Microsoft 365 SingleFalsches Ablaufdatum bei Microsoft 365 Single: Hallo liebe Freunde,ich hab da mal eine Frage in die Runde... Ich habe mir gerade ein Microsoft 365 Single Abonnement zugelegt, dies sollte meiner Meinung nach 1 Jahr lang gültig sein. Mir wird...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Graph/Referenz der letzten 12 MonateGraph/Referenz der letzten 12 Monate: Hi,
ich möchte die Werte einer Tabelle als Graph darstellen und dabei immer nur die letzten 12 Monate sehen, neben dem Graph würde ich auch gerne eine Tabelle unter das Diagramm machen, die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |