Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –...

Diskutiere und helfe bei Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,in unserem Unternehmen gibt es derzeit eine Diskussion über die zukünftige Nutzung von Aufgaben in Outlook Classic. Einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karsten Schubert DVAG, 23. Januar 2025.

1. Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –...

Hallo Microsoft Community,in unserem Unternehmen gibt es derzeit eine Diskussion über die zukünftige Nutzung von Aufgaben in Outlook Classic. Einige Kollegen bevorzugen weiterhin die klassische Aufgabenansicht und sehen noch keine Notwendigkeit, auf Microsoft To Do umzusteigen oder gar auf das neue Outlook zu wechseln.Mir wurde mitgeteilt, dass es in Outlook Classic auch weiterhin die Möglichkeit geben soll, zwischen der klassischen Aufgabenliste und der To Do-Ansicht zu wählen. Dies wirft jedoch einige Fragen auf, die ich gerne an die Community und Microsoft richten möchte:Aktueller Stand: Wi

2. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Peter.Star Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo,

die klassischen Aufgaben werden mit To Do synchronisiert. Das ist korrekt so.

Peter
  4. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

5. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

6. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –... - Similar Threads - Ablösung klassischen Aufgabenfunktion

Forum Datum

Outlook classic ... To Do Liste

Outlook classic ... To Do Liste: Hallo,wenn ich in OutlookClassic die Aufgabenliste anklicke, erscheint nur die Meldung: "Die Aufgabenliste wird vorbereitet" ... stundenlang ...Was ich noch sagen kann: - Es handelt sich um...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar: HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook verwende ich in Version Microsoft 365 MSO...
Outlook.com 19. März 2024

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Ablösung der klassischen Aufgabenfunktion durch Microsoft To Do in Outlook Classic –... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.