Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Henri. N., 5. Januar 2024.

1. Henri. N.
    Henri. N. Gast

Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es erneut." Doch auch nach 2h kann ich mich nicht anmelden. Ich habe ein zweite Abmeldeoption in meinem Microsoft-Konto hinterlegt, allerdings wird mir nirgendwo die Möglichkeit angeboten, von der Pin zum Ken

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt - Similar Threads - Abmeldeoption deaktiviert Gerät

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Apps 15. Februar 2024

Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 5. Januar 2024

Abmeldeoption deaktivieren

Abmeldeoption deaktivieren: Hallo, wie kann ich die Abmeldeoption von einem reinen Windows 10 entfernen, sodass ich Weder das Microsoft Kennwort noch eine Pin eingeben muss. Mit reine Windows 10 ist gemeint, dass das die...
Games und Spiele 25. November 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Apps 23. Juli 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Gerät ist Deaktiviert

Gerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät: Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 23. Juni 2021
Abmeldeoption deaktiviert: aus Gerät ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.