Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto

Diskutiere und helfe bei Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mal vor Monaten ein Probe-Abonement für den Share-Point-Server ausprobiert.Allerdings ist dieses Programm nicht für mich geeignet.Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brasil2004, 18. Februar 2023.

1. Brasil2004
    Brasil2004 Gast

Hallo,ich habe mal vor Monaten ein Probe-Abonement für den Share-Point-Server ausprobiert.Allerdings ist dieses Programm nicht für mich geeignet.Und jetzt wollte ich dieses Abo kündigen, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf das Konto.Leider bekomme ich seit Monaten eine Rechnung über 6 Euro.Ich weiß nur den Namen des Kontos: LernDeutschInKolumbien, so geht es zumindest aus der Rechnung hervor.Konkrete weiß ich nicht einmal wie die E-Mail-Adresse korrekt heißt.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** //*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Monaten versuche die dieses Konto/Domain zu löschen.Ic

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Brasil2004,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Brasil2004 Win User

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich denke es ist eine geschäftliches Konto, weil ich noch ein persönliches Konto habe und das einwandfrei funktioniert.

Ich kann mich aber, wie gesagt, bei dem geschäftlichen Konto nicht anmelden, weil das Konto nicht gefunden wird oder ich es falsch angebe.

Gruß
    Heinz-Peter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Brasil2004 Win User

Hallo,

also, wenn ich mich versuche anzumelden, dann fragt er nach dem Konto/Domain, also zum Beispiel: LernDeutschInKolumbien.
    Dort kann ich keine alternative E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe 2 E-Mail-Adressen keine funktioniert.
    Die Frage konzentriert sich also darauf, wie kann ich mich auf dem untenstehenden Konto richtig anmelden :).
    Danke für ihre Hilfe.

Und wo finde ich den E-Mail-Kontakt für den Microsoft 365 Support?
    Gruß
    Heinz-Peter Bross
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Brasil2004,
    Welches Abo hast du von Microsoft 365 ausprobiert? Ist es Microsoft 365 Business, Persönlich oder etwas anderes?
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Brasil2004,
    Nur du kannst dein Microsoft 365 Konto löschen und du sollst Zugriff auf das Konto haben. Wenn du das Konto registriert hast, hast du auch eine alternative E-Mail Adresse eingetragen. Suche in deiner anderen E-Mail Adresse über Microsoft 365 Abo und wenn du dich nicht anmelden kannst, dann sollst du Microsoft 365 Support kontaktieren. Aber auf jeden Fall sollst du die registrierte Mailadresse haben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto - Similar Threads - Abmeldung Löschen Share

Forum Datum

Kein Zugriff auf Share Point Ordner

Kein Zugriff auf Share Point Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Geschäftsmailkonto und ich kann als einzigste vom ganzen Team nicht auf die Share Point Ordner zugreifen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 4. Juni 2024

Share Point Benachrichtigung

Share Point Benachrichtigung: Guten Tag, Leider schaffe ich nicht, dass die SRS-Teammitglieder, die einer Webseite folgen und automatisiert eine Benachrichtigung erhalten, wenn Änderungen vorgenommen oder neue Beiträge...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?: Hallo,Im Unternehmen verwenden wir SharePoint als Lösung zur Ablage diverser Dokumente und Dateien. Wir möchten gerne alle Dateien und Dokumente auf Server verlegen, welche in Europa stehen....
Microsoft Office 15. November 2022

Share Point Designer 2013

Share Point Designer 2013: Hallo Community,ich habe einen WF 2013 konfiguriert um bei vorhanden sein mehrerer Genehmiger, nur auf die erste Antwort gewartet wird und dann der WF mit dieser Antwort endet!Konfiguration:Der...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Share Point und Excel

Share Point und Excel: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mich an Share Point und Excel - jedoch komme ich bei manchen Problemen nicht weiter...… Weiss jemand, warum sich Listen nur aktualisiert, wenn ich sie in...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Share Point Link

Share Point Link: Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den...
Microsoft Office 23. September 2019

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Abmeldung/Löschen eines Share-Point-Server Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.