Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails

Diskutiere und helfe bei Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von poly85, 18. November 2023.

1. poly85
    poly85 Gast

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails

Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux vernichten euch. Die nächsten Office Versionen sind von Ebay für 3 Euro...!..

2. patrickLommertin Win User

Produktkey von Amazon/ Office 365 University

Das ist ja meine Frage. Ich würde nicht aufgefordert der Key einzugeben, den ich bei Amazon gekauft habe. Ich vermute daher das ich das Abonnement über Microsoft bezogen habe und dafür jetzt die Abo gebühren fällig werden.
  3. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

Gruß

Peter
  4. FaLlOuTbOy 3 Win User

Office 365 University nach Deinstallation neu installieren

hi,

habs über amazon gekauft, da ich keine Kreditkarte besitze. und dann halt eine Product key nach hause geschickt bekommen.

lg
  5. Andrebremen Win User

Office 365

Hallo Thomas,

es wird Office 365 Personal angezeigt.

Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

MfG

Andre
  6. Holger Schulz Win User

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Hallo,
    • wo genau hast Du bei Amazon gekauft - bei Amazon direkt oder auf dem Händler-Marktplatz?
    • wie hast Du den Key bekommen - per E-Mail [das ist häufig Betrug] oder auf einer Karte zum Freirubbeln [das ist die richtige Methode]?
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails - Similar Threads - Abo abgelaufen Key

Forum Datum

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
Microsoft Office 10. April 2025

Abo gemacht aber immer noch kein Empfang von Emails

Abo gemacht aber immer noch kein Empfang von Emails: Habe ein Abo gekauft weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann aber jetz steht da 22 GB von 100 GB und immer noch kann ich nichts senden
Microsoft Office 9. März 2025

angebliches Abo über Amazon

angebliches Abo über Amazon: In meiner Abo Verwaltung steht, dass ich ein Abo über Amazon abgeschlossen hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich habe kein Abo über Amazon abgeschlossen.Man sagte mir, dass dieser Eintrag nach 30...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Bitte Key für mein gekauftes Abo senden

Bitte Key für mein gekauftes Abo senden: Bitte Key für mein gekauftes Abo senden
Microsoft Office 10. Juli 2024

Key abgelaufen

Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.