Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.
Diskutiere und helfe bei Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina Fellinger, 7. Oktober 2024.
Thema:
Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde. - Similar Threads - Abo angeblich abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Abo angeblich abgelaufen bei FamilienmitgliedOffice Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...: Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und gleichzeitig mein Einzel-Abo rückwirkend kündigen?
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
|
Outlook.com | 22. November 2024 |
Abo 365 Single angeblich abgelaufenAbo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Abo angeblich abgelaufenAbo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.: Hallo,
ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut.
Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021 gültig.
Dennoch erhalte ich im...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2020 |
Office Abo wurde automatisch verlängertOffice Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ...
...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |