Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.

Diskutiere und helfe bei Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina Fellinger, 7. Oktober 2024.

1. Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.

Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl. meines Accounts aus dem Bestätigungsemail nicht anmelden kann, oder aber nicht verstehe, wieso ich die Funktionen nicht nutzen kann, obwohl ich ja ein Abo habe.Bin gerade so unglaublich sauer, dass MS mir Lebenszeit stiehlt mit 100en Emails, Accounts, Websites...das ist alles absolut undurchdringlich und Menschen erreiche ich auch keinen - weil eben ich mich nicht anmelden kann bei diversen accounts.

2. RobertoB164 Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

Grüsse
  3. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  4. MargretKucik Win User

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Das Problem ist, dass ich mich mit 2 email Adressen angemeldet habe.
    Für das MICROSOFT KTO:
    maggysicher@.....
    Da steht auch, dass das Abo bis April 2018, mit jährlicher Erneuerung gilt.

und für OFFICE 365:
    office@.....
    Wenn ich mich damit anmelde steht: Abo abgelaufen am 12.5.17
    Und da kann mir auch keiner im chat helfen.
    Jetzt scheint alles gesperrt zu sein, als hätte ich das Abo nicht verlängert.
    Ich vermute, diese beiden mailadressen zu verwenden ist der Fehler.
    Aber wie soll ich das lösen?

Bin echt verzweifelt.

es kommt bei Word auch keine Fehlermeldung.

Ich kann nur nicht in Word, excel....schreiben. In outlook keine nachrichten erstellen oder weiterleiten.

Drucken ist möglich.

habe mich auch bei beiden konten angemeldet
  5. Minhokiller Win User

Abo angeblich abgelaufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

>Inne ein in:

https://account.microsoft.com/services

Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

Prüfen Sie, ob Sie ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode oder ein Sicherheitsproblem mit Ihrem Konto haben.

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.
  6. ThomasZeidler1 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Hallo Carlo,
    <br />vielen Dank für Deine Hilfe!
    <br />Mein Ablaufdatum war der 15.2.2023 da ich am 15.2.2022 verlängert habe.
    <br />Trotzdem erhielt ich heute die Nachricht dass mein Abo abgelaufen wäre.
    <br />Ich habe es jetzt einfach nochmals um 1 Jahr verlängert.
    <br />Jetzt ist das Ablaufdatum der der 2.3.2024 :)
    <br />Sicher ist sicher
    <br />Danke und schönen Abend
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde. - Similar Threads - Abo angeblich abgelaufen

Forum Datum

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
Microsoft Office 10. April 2025

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...

Hallo, ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat...: Ich habe ein Einzel-Abo 365, dass Ende Dezember verlängert wurde. Meine Frau hat aber seit November ein Family-ABo. Wie kann ich dahin wechseln und gleichzeitig mein Einzel-Abo rückwirkend kündigen?
Microsoft Office 21. Januar 2025

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
Outlook.com 22. November 2024

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut. Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021 gültig. Dennoch erhalte ich im...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.