Abo angeblich abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Abo angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzHintermann, 25. August 2021.
Thema:
Abo angeblich abgelaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo angeblich abgelaufen - Similar Threads - Abo angeblich abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo abgelaufenAbo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Office Abo angeblich abgelaufen bei FamilienmitgliedOffice Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Abo 365 Single angeblich abgelaufenAbo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Abonnement angeblich abgelaufenAbonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Abo abgelaufenAbo abgelaufen: Hallo
Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |