Abo auf andere Emailadresse transferieren

Diskutiere und helfe bei Abo auf andere Emailadresse transferieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaHeitmann, 11. Februar 2022.

1. Abo auf andere Emailadresse transferieren

Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass ich meine Daten in der Cloud verschieben muss. Ist das möglich und wenn ja, wie??

2. Karl Timmermans (Out Win User

Abo auf andere Emailadresse transferieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AndreaHeitmann

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider können Abonnements nicht von einem Microsoft-Konto in ein anderes verschoben werden.

Ich gehe auch davon aus, dass Ihre Outlook.com E-Mail-Adresse ein völlig separates Konto und keine Alias-E-Mail-Adresse in Ihrem Outlook.de-Konto ist - ist das richtig? Wenn das Outlook.com-Konto eine "Alias"-Adresse in Ihrem Outlook.de-Konto ist, müssen Sie es nur dazu bringen, die <Primary alias=""> Outlook.de Adresse zu entfernen, aber NICHT zu entfernen.</Primary>
  3. Pauline R. Win User

Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

Hallo Bjoern,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu transferieren. Verwende Office solange mit dem jetzigen Konto bis das Abo ausläuft und abonniere Office 365 dann mit dem anderen Konto neu.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas LST Win User

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Du hast einen Produkt-Key (eToken) einem anderen Microsoft Konto zugeordnet? Wenn, ja, eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht vorgesehen.
    <br />Verwende das Microsoft Microsoft, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
    <br />Nach Ablauf der Laufzeit, kann bei Bedarf zurück zum bisherigen Microsoft Konto gewechselt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasDierolf Win User

Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

Hallo Bjoern,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu transferieren. Verwende Office solange mit dem jetzigen Konto bis das Abo ausläuft und abonniere Office 365 dann mit dem anderen Konto neu.

Gruß,

Pauline
    Schade eigentlich auch ich habe das selbe Problem.
  6. Ckingpin Win User

Outlook 15.9 für Mac installieren

Hallo,

genaue Meldung muss ich nachreichen, da ich gerade nicht am Mac sitze. Sinngemäß durchlaufe ich den Aktivierungsprozess, Outlook sucht meine Emailadresse und meldet sich zurück, dass unter der Adresse kein Konto verfügbar ist, weil kein Abo.

Und das kann ich halt nicht verstehen, da ich ja den Kontoauszug über iTunes habe, der mir sagt, dass mein Abo verlängert wurde - oder muss ich woanders das Abo hierfür kaufen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo auf andere Emailadresse transferieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo auf andere Emailadresse transferieren - Similar Threads - Abo Emailadresse transferieren

Forum Datum

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Guthaben transferieren

Guthaben transferieren: HalloIst es möglich, Guthaben von meinem Microsoft-Konto auf mein PayPal-Konto zu transferieren? Und wenn ja, wie?
Outlook.com 25. Mai 2022

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
Outlook.com 23. August 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Abo auf andere Emailadresse transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.