Abo auf unbekanntem Konto

Diskutiere und helfe bei Abo auf unbekanntem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit Monaten werden mir von meinem Konto 7€ für ein Microsoft 365S Abo abgebucht.Keine Mail Adresse, noch eine Telefonnummer über die ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Werner, 14. April 2025.

1. Abo auf unbekanntem Konto

Hallo,Seit Monaten werden mir von meinem Konto 7€ für ein Microsoft 365S Abo abgebucht.Keine Mail Adresse, noch eine Telefonnummer über die ich ein Konto habe passt du dem Abo und der Abbuchung, ich habe lediglich meinen Kontoauszug mit der Abbuchung.Wie bekomme ich heraus worüber das Abo aufgenommen wurde und wie kündige ich es? Vielen Dank!

2. ThomasLST Win User

Microsoft-Konto unbekannt

Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lösche die Cookies in deinem Webbrowser zu dieser Webseite.
    <br />Wiederhole dann den Vorgang.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Gudrun_47 Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die nette Antwort!
    <br />Ich habe die Seite https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact aufgerufen, dort "Kontakt" eingegeben und auf "Hilfe erhalten" geklickt.
    <br />Die Seite, die daraufhin erschien, sah so aus:
    <br />https://abload.de/img/expcontact8fk5i.png
    <br />Nun sehe ich leider nicht, wo hier "Produkte und Dienstleistungen" zu finden ist, und auch einen Eintrag "Microsoft 365 und Office" sehe ich nicht.
    <br />Wo muss ich denn da genau klicken?
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outlook Add Ins in mehreren Mailkonten im lokalen Outlook aktivieren - Wie geht das?

Dann entferne das Konto und füge das ursprüngliche Konto wieder hinzu dann aber als POP oder IMAP Konto. Nicht als outlook.com Konto erstellen. Ob das unbekannte Add-In damit funktioniert wage ich aber zu bezweifeln.
  6. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Der Bank ist es in der Regel egal, wenn eine Lastschrift storniert wird.
    <br />Microsoft meinte zu mir, dass dann nur das Abo gesperrt wird, wofür abgebucht wurde. Möglicherweise wird noch an die hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, aber da das eine mir unbekannte ist, kriege ich davon ja nichts mit.
    <br />VG Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo auf unbekanntem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo auf unbekanntem Konto - Similar Threads - Abo unbekanntem Konto

Forum Datum

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Apps 7. März 2025

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Games und Spiele 7. März 2025

Unbekanntes Konto in Windows

Unbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen??
Games und Spiele 6. März 2025

Laufendes Abo bei unbekanntem Konto

Laufendes Abo bei unbekanntem Konto: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich abgebucht wird. Leider weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo läuft. Ich habe zu dem Abo nichts außer den Bankauszug inklusive...
Microsoft Office 5. November 2024

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Unbekanntes family Konto

Unbekanntes family Konto: Ich kann das Unbekannte family Konto aus meinem Konto nicht entfernen und dann übermitteln
Outlook.com 29. März 2023

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021
Abo auf unbekanntem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.