Abo auf zwei Geräten benutzen

Diskutiere und helfe bei Abo auf zwei Geräten benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen.Kann ich Microsoft 365 Single auf zwei Geräten benutzen?Wenn ja, wie mache ich das dann ?Ich habe bedenken, wenn ich jetzt mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Schmidt_410, 9. Juni 2024.

1. Abo auf zwei Geräten benutzen

Hallo Alle zusammen.Kann ich Microsoft 365 Single auf zwei Geräten benutzen?Wenn ja, wie mache ich das dann ?Ich habe bedenken, wenn ich jetzt mein zweites Gerät Starte und Einrichte, dass ich dann ein weiteres Abo abschließe !Wer hat eine "Anweisung" für mich ?Ich danke Euch für eine Antworten !

2. Peter.Star Win User

Lizenzprobleme

Da du Office nicht bei Microsoft gekauft hast steht dort kein Betrag.

Es gibt kein Office für zwei Geräte. Da du ein Abo hast gibt es das Home für bis zu fünf Geräten oder Personal für ein Gerät.

Solltest du das Personal haben so wird keine zweite Lizenz erzeugt sondern das bestehende Abo verlängert. In diesem Fall hättest du die Lizenz einem zweiten Konto zuordnen müssen.
  3. Matthias Börner Win User

word account aktivieren

Hallo Emmaosei,

ein Word-Account ist mir nicht bekannt, wenn dann ein Office Konto.

Wenn du Office installiert hast, musst du es aktivieren um es ganz nutzen zu können. Wenn du zum Beispiel Office Personal (1 User) hast und auf zwei Geräten in Office angemeldet bist wird immer eins zum Aktivieren aufgefordert, was dann nicht geht, weil
    das Abo nur auf 1 Benutzer läuft (Mit Office Home 5 Benutzer).

Gehe dazu auf diese
    Seite
    , um deine Geräte zu checken.

Wenn du mit aktivieren ein Abo erwerben meinst, dann:

Um Office nutzen zu können, benötigst du ein Abo: Office 365

• Personal
    • Home
    • Education
    • Business
    Office Home and Student, ...

Gehe dazu auf diese
    Seite
    um die Pläne zu sehen.

Weitere Links:

Support

Hoffe ich konnte helfen.
  4. Ericsonon Win User

Produktaktivierung Office 365 Home

Dass ich das Abo verlängern soll.

Was ich ja - aber offline im Media Markt - gemacht hab -> als Mehrplatzinstallation.

Kann's nur nicht problemlos auf anderen Geräten installieren bzw benutzen...
  5. Harrypotter-6 Win User

Löschen eines Office 365 Kontos

Hallo,

meinst Du damit 2 Office 365 Abos, oder in einem Abo zwei Office365 Konten?

Um ein Abo bspw. komplett zu löschen, wende Dich am besten direkt an den Support (unter Abrechnung) und beauftrage dort die komplette Löschung.

Redest Du von einem einzelnen Benutzer:

1. rufe das Office 365 Portal auf (portal.office365.com)

2. gehe unter "Benutzer" (im neuen Portal heißt es "aktive Benutzer"

3. Dort bei dem zu löschenden Benutzer einen Haken setzen und dann auf "Benutzer löschen" gehen.
  6. Pauline R. Win User

office university

Hallo,

was meinst du mit zweite Lizenz? Hast du Office 365 University zwei mal erworben?

Falls du es nur einmal erworben hast, hast du nur eine Lizenz, die du auf zwei Geräten verwenden darfst. Wenn das Abo nach 4 Jahren abläuft und du dieses verlängern möchtest, musst du erneut nachweisen, dass du Student bist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo auf zwei Geräten benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo auf zwei Geräten benutzen - Similar Threads - Abo Geräten benutzen

Forum Datum

Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum?

Auch mit Abo, kann ich die Produkte nicht benutzen. Warum?: Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden, aber wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo am 20.11.24 gekauft habe und von...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ?

Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ?: Ich habe OneNote auf dem Android Laptop und auf dem Samsung Handy installiert - aber ich kann beide nicht synchronisieren. Was muss ich machen? Danke für einen Hinweis, Ingrid
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Office auf zwei verschiedenen Geräten installiert. Ist das Abo für beide gültig oder sind es zwei verschiedene Abos? Gerät 1 ist ein Windows 11 PC und Gerät 2 ist ein...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten: Guten Tag,Ich habe über meinen Arbeitgeber ein Office 365 for Entreprise Konto. Mit diesem Konto bin ich auf zwei Windows-Computern PC und Laptop angemeldet.Merkwürdigerweise werde ich in den...
Microsoft Office 15. November 2022

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
Microsoft Office 14. August 2020

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern: Habe 2 Benutzer auf meinem PC (Windows 10) (Office 365) und Schwierigkeiten mit dem Administrator - z.B. wenn ich Norton Backup machen möchte, geht das nicht, immer Zugriff verweigert. Konto...
Microsoft Office 13. März 2018

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im selben Pfad liegt? Ich habe zwei lokale...
OneDrive 27. Oktober 2017
Abo auf zwei Geräten benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.