Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern

Diskutiere und helfe bei Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Family Abo auf ein Single Abo ändern, nachdem meine Frau im November verstorben ist und ich nun alleine bin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Beck2, 13. Mai 2025 um 13:42 Uhr.

1. Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern

Wie kann ich mein Family Abo auf ein Single Abo ändern, nachdem meine Frau im November verstorben ist und ich nun alleine bin

2. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. NHE_77 Win User

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365

Wie "Single" schon sagt, gilt ein Single-Abo nur für eine Installation. Für Deine fünf Geräte (davon Handy auf jeden Fall frei, das Tablet nur, wenn < 10,1") brauchst Du "Family".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo,

Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern - Similar Threads - Abo Todesfalls Family

Forum Datum

Abo von Family in Single wechseln

Abo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
Microsoft Office 24. August 2024

Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...

Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...: Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 22. November 2022

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste. Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.