Abo bei Microsoftpayments

Diskutiere und helfe bei Abo bei Microsoftpayments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Abo bei Microsoftpayments kündigen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerSchmitz1, 10. November 2020.

1. Abo bei Microsoftpayments

Wie kann ich ein Abo bei Microsoftpayments kündigen?

2. Cris_97 Win User

Abo bei Microsoftpayments

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, RainerSchmitz1!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mein Name ist Crislayne, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um Ihnen auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen.

Um ein Microsoft-Abonnement zu kündigen, können Sie die schritte unter dem folgenden Link ausführen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Oder Sie können Microsoft per Chat kontaktieren:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Oder Telefonnummer:

https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

hab einen schönen Tag!

Alles Gute

Crislayne V.
  3. Peter.Star Win User

Abgelaufebe Testversion von Office 365 erneuern

Hallo,

ein Test Abo läuft nicht ab sondern wird nach Ablauf in ein monatliches Abo überführt. du solltest hier https://stores.office.com/myaccount dein Abo sehen können, verlängern dann unter Konto verwalten. Anmelden mit dem Konto das dem Test Abo zugeordnet ist.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home teilen

Hallo,

das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

Peter
  6. Markus Bochum Win User

Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

Danke, aber ich habe kein Business Abo.

Wo finde ich die RG für mein ABO?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo bei Microsoftpayments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo bei Microsoftpayments - Similar Threads - Abo Microsoftpayments

Forum Datum

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

falsche abo gekauft

falsche abo gekauft: falsche abo gekauft bekomme ich das geld zurück
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Wir nutzen Microsoft 365 seit einigen Jahren. Jetzt wo wir demnächst beide in Rente sind, wird das Abo nicht mehr notwendig. Wir wollen bzw. werden es kündigen.Wird das Office dann deaktiviert...
Microsoft Office Donnerstag um 09:53 Uhr

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...: Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern, eines abgeschlossen zu haben. Er hat alle Accounts probiert, er findet nichts zu einem Abo. Es kommt...
Microsoft Office Mittwoch um 18:22 Uhr

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern: Wie kann ich mein Family Abo auf ein Single Abo ändern, nachdem meine Frau im November verstorben ist und ich nun alleine bin
Microsoft Office Dienstag um 13:42 Uhr

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...: Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal oder Kreditkarte? Es lässt sich keine Zahlungsmethode neu anlegen bzw. die alte verändern
Microsoft Office 10. Mai 2025

Speicher voll abo abgelaufen

Speicher voll abo abgelaufen: HalloProduct key eingegeben und gültig. Meldung speicher voll.One drive funktioniert nicht mehr GrussR. Fehlmann
Microsoft Office 7. Mai 2025
Abo bei Microsoftpayments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.