Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde am 4. Juli 2024 für ein Jahr die kosten beim Abbo abgebucht. Jetzt kann ich das Programm nicht öffnen und soll nun ein neues Abo abschließen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anastasia Globisch, 3. April 2025.

1. Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Mir wurde am 4. Juli 2024 für ein Jahr die kosten beim Abbo abgebucht. Jetzt kann ich das Programm nicht öffnen und soll nun ein neues Abo abschließen. Ich habe doch ein recht auf das bereits bezahlte Jahr.

2. Brigitte53 Win User

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten

Das Abo ist bis März 2002 bezahlt. Das Problem lässt sich umgehen, wenn ich Kopie und die „ „ im Dateinamen herauslösche. Dann lässt sich die Datei speichern. Ist etwas umständlich, aber es geht. Ich mach das jetzt so.

Vielen Dank für den Support.
  3. DomschkeGünter Win User

Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

Microsoft Office 2013 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Fehlercode 30088-8. Seit einigen Tagen hat der Computer auch Startschwierigkeiten (meist wird Starthilfe eingeschaltet).
  4. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  5. DajanaGenth Win User

Office 2013 installiert und Word funktioniert plötzlich nicht mehr

Danke für die Antwort! Also Excel und PowerPoint funktionieren und lassen sich ohne Probleme starten.

An dem Tag haben alle Programme funktioniert und am nächsten Tag hab ich das Word Programm gebraucht, doch da lässt es sich plötzlich nicht mehr öffnen.

Wenn ich es öffnen will, dann erscheint immer ein Fenster in dem steht das die nötigen Features herunter geladen werden und wenn das nicht klappt soll ich das Programm reparieren. Das habe ich bereits getan, doch gebracht hat es nichts!
  6. PhilippSchröder Win User

Finde meine Rechnung nicht

Das Problem ist das er mir nicht mal eine Rechnung anzeigt. Da steht nur die Produkte oder Abo´s werden hier angezeigt. Witzig ist wenn man bezahlt aber kein Abo eingetragen ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Abo bezahlt lässt

Forum Datum

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.: Plötzlich lässt sich mein Download-Ordner im Explorer nicht mehr öffen, gestern hat noch alles funktioniert.Ich habe etwas recherchiert, und gelesen, dass man sfc /scannow ausführen soll, habe ich...
Apps 24. Januar 2025

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.

Mein Download-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.: Plötzlich lässt sich mein Download-Ordner im Explorer nicht mehr öffen, gestern hat noch alles funktioniert.Ich habe etwas recherchiert, und gelesen, dass man sfc /scannow ausführen soll, habe ich...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Apps 15. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Games und Spiele 15. März 2024

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Ordner von externer Festplatte lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo und guten Tag zusammen ... : ... lange war ich nicht in der CommunityIch wollte am 13.11.2021 einen Ordner von meiner externen Festplatte öffnen, was auch immer problemlos ging... und heute...
Games und Spiele 21. November 2021

outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und meint der Systemdienst sei deaktiviert, obwohl ich gerade die Rechnung bezahlt habe. Allerdings habe ich vor einiger Zeit die Lockin Daten...
Microsoft Office 15. Juli 2021

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute können wir plötzlich keine Dateien von OneDrive mehr öffnen. Es ging eigentlich ohne Probleme und jetzt zeigt er immer folgende Fehlermeldungen an: - bei pdf. Dateien kommt...
Microsoft Office 29. November 2020
Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.