Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht
Diskutiere und helfe bei Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Feb. 25 Microsoft 365 Family als Abo gekauft über meine E-Mail-Adresse und unsere Tochter gleichzeitig leider auch über unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josephine Nehring, 5. Juli 2025 um 17:53 Uhr.
Thema:
Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht - Similar Threads - Abo bezahlt Apple |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbarAbo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbar: Hallo zusammen, ich habe über meinen Apple Account das Single-Abo abgeschlossen und bezahlt. Dies taucht auf der Webversion mit 0,00€ und dem Status "eingelöst" auf, ist jedoch hier nicht nutzbar....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2025 |
Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahltMein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhaltenHabe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten: Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...: Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Microsoft Student Abo nicht mehr aktivMicrosoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Microsoft Abo und Microsoft KontoMicrosoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365
Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte.
Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
|
Apps | 6. November 2016 |