Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht

Diskutiere und helfe bei Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Feb. 25 Microsoft 365 Family als Abo gekauft über meine E-Mail-Adresse und unsere Tochter gleichzeitig leider auch über unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josephine Nehring, 5. Juli 2025 um 17:53 Uhr.

1. Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht

Ich habe im Feb. 25 Microsoft 365 Family als Abo gekauft über meine E-Mail-Adresse und unsere Tochter gleichzeitig leider auch über unsere Familien-E-Mailadresse, welche mit meinem Apple-Account verknüpft ist. Die Bestellung unserer Tochter wurde mir direkt dann zurückerstattet als mir auffiel, dass 2x 129 € abgebucht wurden, aber leider ist bei Microsoft unter beiden Adressen Konten das Abo gelöscht. Aber bei meinem Apple-Account, da ich ja 129 € bezahlt habe und dieses nicht gekündigt habe, aktiv. Leider ist es aber nicht auf meinem Mac und IPad vorhanden. Wie kann ich Microsoft 365 Fam

2. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  3. Malte Pabst Win User

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

Hallo Ma-Wo,

Handelt es sich beim betroffenen Konto um einen Cloud Only Account oder um einen mittels AzureADConnect synchronisiertes Konto?

mach im Office 365 Admin Portal einen Support Call auf, das ist das Einfachste. (hast Du bereits mit dem Abo bezahlt).

Gruß Malte
  4. Oliver Dröge Win User

365 Demo obwohl Office 2019

Stammt der Download auch aus dem Microsoft Konto? Ist das Office 365 Abo noch aktiv?
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

So lange das Abo im Account aktiv ist wird dieses bevorzugt. Ein Wechsel ist erst nach Ablauf möglich.
  6. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht - Similar Threads - Abo bezahlt Apple

Forum Datum

Abo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbar

Abo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbar: Hallo zusammen, ich habe über meinen Apple Account das Single-Abo abgeschlossen und bezahlt. Dies taucht auf der Webversion mit 0,00€ und dem Status "eingelöst" auf, ist jedoch hier nicht nutzbar....
Microsoft Office 24. Mai 2025

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten: Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten
Microsoft Office 17. Juli 2024

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...: Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
Microsoft Office 12. Juni 2024

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Microsoft Abo und Microsoft Konto

Microsoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365 Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.